Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander!

Bin mal wieder in MS aufgeschlagen. Fährt von euch jemand zum Blechkampf und hat gg. Spritbeteiligung noch einen Platz frei?

Mein Geraffel samt Roise wird auf anderem Wege den Harzring erreichen-aber meine Wenigkeit muss irgendwie dahin-um mir die Knochen prellen zu können.

Gruß

Daniel

Servus miteinander!

Bin mal wieder in MS aufgeschlagen. Fährt von euch jemand zum Blechkampf und hat gg. Spritbeteiligung noch einen Platz frei?

Mein Geraffel samt Roise wird auf anderem Wege den Harzring erreichen-aber meine Wenigkeit muss irgendwie dahin-um mir die Knochen prellen zu können.

Gruß

Daniel

dann wende dich doch mal am Anfang der nächsten Woche vertrauensvoll an meine wenigkeit....

Bin nur noch bis Dienstag in der BRD ! Habe platz zu prennen zum mitfahren und für die Reuse sowieso ! :-D

Schick mir mal deine Festnetznummer dann können wir schnacken !

Harkaninsky....was macht der Rücken? Brauchst Du Abbeizer? :-D

und noch was feines im Netz gefunden....

FISCHI.....!!!

post-3394-1218711362.jpg

....komm Fischi sag....Du hast Zugang zu anderen Mentalebenen...Du kannst mit Geistern sprechen oder

Bearbeitet von gattinator

Wer kommt denn morgen nach Ochtrup, dem Rostock des Münsterlandes und Mekka der Schweinemast?

Oder schaffen eure Stadtmopeds die 45km Dauergas auf der B54 nicht?

Kallis Felsenmühle ist der Hit, vergnügliche Begegnungen mit alten Motorradsäcken inbegriffen!

@gatti: sie lieber zu das du mal anne arbeit kommst anstatt hier dumme bilder zu posten.

oder trink mal ne pulle bier :-D

Keine Angst Fischi....ich kann so ganz gut leben :-D

Ochtrup werd ich Samstag evt vorbeischauen....muss erstmal die PP Präsi für nächste Woche fertigkriegen, dann noch auf dem Flohmarkt frische Ware einkaufen und dann könnt ich mir Ochtrup wohl vorstellen.

Wie siehts aus, geh ich gleich gegen Mittag wieder mal als "lonesome rider" auf die Fahrt? Sag jetzt einfach mal ich steh um Zwölfhundertdreizig an der altbekannten Aral und warte dort nen paar Minuten....ansonsten gibt es ja auch noch Telefone......

guten abend,

da ich mit meinem 200 euro schnäppchen cosa2, 125ccm, genau das gefunden habe was ich mir vorgestellt hatte (es ist so ziemlich alles kaputt was man kaputt haben kann wie z.b. bremszylinder vorne trommel, rückstellfeder rausgebröselt, benzin im getriebeöl, leerlauf lässt sich nicht unter 1500 umdrehungen bringen, tacho geht nicht, blinker??? lima satte 3 volt am regler u.s.w.) suche ich in oder um münster ne gelgenheit ab und an an meiner cosa zu basteln und in naher zukunft auch mal den motor zu zerlegen, wenns wetter bescheidener wird. also wenn ihr ne möglichkeit wisst (garage mit strom, schuppen hinterm haus dann wääre ich für tips sehr dankbar.

gruß christoph

Verbimmel die Karre in Einzelteilen, Getriebe, Welle, Pott und Zündung bringen ja schon was.

dafür kaufste dir ne ordentliche PX 80, bau nen 135er drauf und du hast nen Roller, der genauso schnell ist wie die Cosa, einfacher zum schrauben und billiger in der Ersatzteilbeschaffung

Bearbeitet von TV175

Lohnt sich aber wirtschaftlich nicht wirklich bei einer Cosa.

Würd auch sagen schlachten und ne PX kaufen

na ja, ob man beim vespa fahren immer so über wirtschaftlickeit reden sollte ist fraglich, bei einer firma die fast den 2/3 preis eines kleinwagens für einen neuen roller aufruft. jetzt hab ich mir halt dieses hobby gesucht und es ist , vielleicht aus unwissenheit, eine cosa 125 geworden die ziemlich am ende ist, aber jetzt muss sie erstmal am laufen bleiben. mit dem motor mach ich dann erstmal nix, fährt ja, wird halt öfter getriebeöl gewecheselt , kost ja nicht die welt, aber das muss ja auch irgentwo gemacht werden und daher suche ich immer noch eine garage, schuppen irgentwas bezahlbares um münster.

also wenn ihr was wisst...

gruß christoph