Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

http://www.kinoweb.de/film99/WernerVollesR...eae/pix/w19.jpg

ich bin noch am schrauben in bremen , morgenmittag fahren wir erst nach haren um das womo zurückzubringen , danach nach hause die weiber entsorgen .....

wie spät dan ist weis ich nicht ,wo steigt die party ?

Bearbeitet von Lacknase
Ver-Linkt.

Servus Münster,

mal was anderes.....

ich hab Tobi schon angeschrieben, aber der ist wohl out of space.

Ich bräuchte einen Stellplatz in MS, wo ich meine ESC-Kiste bis zum Harzring abstellen kann um dann mit

Schleuter da rüber zu fahren.

Könnte mir ein Hallen-/Werkstattverantwortlicher bescheid sagen, ob das von Eurer Seite möglich ist?

Ne Kiste Weizen aus kleinerer Brauerei in Titting ist auch mit am Start, um ein Feierabendbier zu zischen.

Gruß

Daniel

Nachmittags / früher Abend wohl.

Grillen ist sowohl Indoor als auch unter freiem Himmel möglich.

Abstellmöglichkeit für Gäste im Tausch gegen Getränke soll kein Problem darstellen.

(Wir haben aber keine Gläser in der Halle...... :-D )

Herr Füllboy

Null176 2083863sechs

Gruß Tobi

Nachmittags / früher Abend wohl.

Grillen ist sowohl Indoor als auch unter freiem Himmel möglich.

Abstellmöglichkeit für Gäste im Tausch gegen Getränke soll kein Problem darstellen.

(Wir haben aber keine Gläser in der Halle...... :-D )

Herr Füllboy

Null176 2083863sechs

Gruß Tobi

Gläser könnt ihr ja mitbringen, oder?????

Außerdem muss die Brühe ja erst runterkühlen-hab keinen Kühlschrank im Auddo...

Viel Spaß beim Grillen :-D

Servus Münster,

mal was anderes.....

Ich bräuchte einen Stellplatz in MS, wo ich meine ESC-Kiste bis zum Harzring abstellen kann um dann mit

Könnte mir ein Hallen-/Werkstattverantwortlicher bescheid sagen, ob das von Eurer Seite möglich ist?

Ne Kiste Weizen aus kleinerer Brauerei in Titting ist auch mit am Start, um ein Feierabendbier zu zischen.

Gruß

Daniel

Können wir die Tage mal besprechen....könnt wohl klappen...hab ja jetzt noch ne Zusatzgarage

Well done- Gut gemacht! Auch von mir alles Gute Gatti!

Wenn Du jetzt "richtig" an zu arbeiten fängst habe ich ja vielleicht doch mal wieder die Chance ein Rollerschnäppchen zu machen :wheeeha:

VG

Hemi

Soooo............. :-D .....bin fertig.......Aus-Ende-Vorbei...... :wheeeha:

Euer Dipl.Ing.(FH) Gatti

(.....das erste mal, dass ich das schreiben durfte...schnief :-D )

Soooo............. :wheeeha: .....bin fertig.......Aus-Ende-Vorbei...... :wheeeha:

Euer Dipl.Ing.(FH) Gatti

(.....das erste mal, dass ich das schreiben durfte...schnief :-D )

Herzlichen Glückwunsch erstmal, "Herr Kollege". :-D

Irgendwann kommt halt doch alles zu einem glücklichen Ende :wheeeha:

-Rosi

War ein netter Abend. Selten soviel Besuch und Roller vor Ort gewesen.

Hab weitere Grillwürste von Sahar bekommen.

Die müssen in Kürze vertilgt werden.

PS: Die Polizei in Zivil hat übrigens ne Gruppe mit Glasflaschen werfende Jugendliche gesucht.

Täterbeschreibung passte nicht auf so einen gesitteten Haufen wie uns.

Gruß

Hast Du mit den Cops noch gesprochen oder woher weisst Du das?

Fand es auch sehr entspannt gestern abend...könnt man häufiger machen.

Würstchen vertilgen helf ich gerne...ganz uneigennütz :-D

Bernd the lonesome rider ist auch seit 12 auf dem Weg. Hab noch ne kleine Stadtführung auf 2 Rädern mit ihm unternommen.

Ab wann bist Du heut abend in der Halle Tobi?

Servus Münster,

mal was anderes.....

Gruß

Daniel

kannste auch direkt bei mir unterstellen - dann ist das mit dem verladen einfachen !!!

so melde mich seit gestern Abend nach 13std. Auto fahren wieder zurück aus dem Land der Schnecken esser.

1. Gratulation Gatti !

2. Tobi - ja ist richtig ! 25,-

3. Bene - will ich noch haben und könnte den die Tage mal abholen kommen, da ich noch diese Woche Urlaub habe !

4. Daniel ( elbochos ) ja ich habe noch nicht angerufen, wird aber die Tage Abends erledigt

5. Harry - ist dein Mopped fertig ???

kannste auch direkt bei mir unterstellen - dann ist das mit dem verladen einfachen !!!

so melde mich seit gestern Abend nach 13std. Auto fahren wieder zurück aus dem Land der Schnecken esser.

1. Gratulation Gatti !

2. Tobi - ja ist richtig ! 25,-

3. Bene - will ich noch haben und könnte den die Tage mal abholen kommen, da ich noch diese Woche Urlaub habe !

4. Daniel ( elbochos ) ja ich habe noch nicht angerufen, wird aber die Tage Abends erledigt

5. Harry - ist dein Mopped fertig ???

Sers,

:-D

Die grüne Drecksau steht nun schon in der Halle.....(und dient hoffentlich nicht als Ersatzteilspender) so dass ich am Harzring nicht den Rahmen um die Kurven tragen muss.... :wheeeha:

Ruf am Besten mal an, dann machen wir nen Treffpunkt usw. aus.

Wird bestimmt sehr spaßig :-D

bis die Tage

Gruß

Daniel

wie kann ein Neuwertiger undicht sein ???

ist der mit neuer Dichtung bündig angebaut und verschraubt ? Sicher nicht denn bei den Dinger ist es immer ne Qual die oben am 90grad Krümmer dicht zu bekommen !

Muss mal eben für meinen Neffen einige Smilies anzeigen....

:-D:drool::-D:drool: :drool: :-D :-D :drool: :drool: :wacko::drool: :drool: :cheers::wacko::repuke: :repuke: :wacko::repuke::wacko::-D;-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D:wheeeha::-D :-D :drool:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nnnnnnnjkööäüp00ß0öllllll,.,,,,,.ölm,,mmmmjjjjjujjjkkkukjjjjjjjjjjkjkjkjkjkjkkjk

jkujikjjkhjkkkkkkkuu7778uuzuuiiikuizuzr33344errrrrrrr54445e343edrwdeefdwweddeeee

e

eweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

e

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

e

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

e

e

e

e

e

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeöllkhzjuhjhjhjjjjjhhjhj

Bearbeitet von gattinator

Ja ne is klar gatti......ich sag ja immer genie und wahnsinn liegen immer dicht beinander....so, ab zur Halle......das chaos geht in die nächste runde.......jaja, geld.....muss die Tage auch mal den inkasso russen raushängen lassen.....roller sind ja so teuer... also wenn wer noch schulden hat oder was käuflich erwerben will, JETZT :-D