Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Gelbe Flagge

Achtung Gefahr! Überholverbot!

Blaue Flagge

Überholen lassen!!!

Schwarz / Weiss Flagge

Wird in Verbindung mit der Startnummer gezeigt.

Verwarnung wegen unsportlichen Verhaltens.

Beim nächsten Vorfall droht die schwarze Flagge!

Schwarze Flagge

Disqualifikation !!!

Karierte Flagge

Ende des Rennens!

Gelbe Flagge

Achtung Gefahr! Überholverbot!

Blaue Flagge

Überholen lassen!!!

Schwarz / Weiss Flagge

Wird in Verbindung mit der Startnummer gezeigt.

Verwarnung wegen unsportlichen Verhaltens.

Beim nächsten Vorfall droht die schwarze Flagge!

Schwarze Flagge

Disqualifikation !!!

Karierte Flagge

Ende des Rennens!

weiß doch jeder ! :-D

Hat einer von Euch einen Festplattenreceiver und kann mir den Tatort am kommenden Sonntag aufnehmen (09.11 um 20.15 ARD) und anschliessend auf DVD brennen ?

Ist ein Münster Tatort bei dem ich einige Requisiten gestellt habe (beachtet den orangen Aschenbecher, Lampen und Alu Flugzeugmodelle....) und ....wie ich heut erfahren habe ..ich zudem auf einem Foto zu sehen bin (...die suchen da grad wohl den Mörder).....bin voll gespannt....ein Bekannter ist ebenfalls dabei... :-D ....

Bitte..bitte...

Kommissar Gatti

Hat einer von Euch einen Festplattenreceiver und kann mir den Tatort am kommenden Sonntag aufnehmen (09.11 um 20.15 ARD) und anschliessend auf DVD brennen ?

Ist ein Münster Tatort bei dem ich einige Requisiten gestellt habe (beachtet den orangen Aschenbecher, Lampen und Alu Flugzeugmodelle....) und ....wie ich heut erfahren habe ..ich zudem auf einem Foto zu sehen bin (...die suchen da grad wohl den Mörder).....bin voll gespannt....ein Bekannter ist ebenfalls dabei... :-D ....

Bitte..bitte...

Kommissar Gatti

bekommen wir hin......musst mich nur nochmal dran erinnern :-D

bin gleich inner halle, winterräder und so

Bearbeitet von schokocrosser

Jungs....wer hat Bock und Zeit in 2 Wochen ...genauer am 13/14.11 nach Novegro (Mailand) mit auf den Teilemarkt zu fahren?

Ist immer sehr interessant da. ...eben Abenteuerurlaub für Große.

Meine Mitfahrgelegenheit klappt leider nicht. Würde wohl mit dem Volvo fahren.

Ein Weg sind 950 km von hier (über die Schweiz)...also hin und zurück knapp 2000 km.

Mein Wagen schluckt im Schnitt 10 liter (Super...~ 1,30 ?/l)...macht also hin und zurück 260 ? Sprit.../2 = 130 ? Sprit pro Person.

Vignette Schweiz kost 25 ? und Maut Italien ca 20..., also zusammen/ 2 = 23/ Person

Eintritt :10 ?.

Abends dann lecker Pizza vor Ort ...da ist die halbeuropäische Rollerszene vorhanden....immer ein Spass und man lernt einige kennen.

Pennen im Auto (evt auch möglich im Sprinter vom Bekannten).

Also so alles in allem wird das dann ca 160 ? / Person kosten + Einkaufsgeld.

Ist aber auch ohne Einkäufe interessant....nahezu jeder 2. Stand hat was von Vespa.

Würde gerne am Freitag den 14.11 morgens früh in Novegro sein, würde heissen gegen Mitternacht loszufahren.

Zurück könnte man am Samstag fahren oder auch Sonntag. Ich bin bisher immer Samstag nachmittag zurückgefahren und war dann abends in Deutschland....zu zweit kann man da aber auch durchfahren.

Also....hat wer Bock? Würde für die arbeitende Volksgruppe heissen am Freitag freizunehmen.

Bitte schnell Bescheid geben !!

Bock hätt ich schon - aber keine Zeit.....

Übrigens war ich gestern mit ner anderen Gruppe schon bei Beule. :-D

45,57 war meine schnellste Runde

Wurde dann aber doch von nem 90Kilo Mann mit ca. 2,00 Meter Körpergröße versägt.

Ich hab Bock mit euch die 50 Runden zu fahren.

Interessenten sind wohl:

Harry

Bene

Karin?

Meinereiner

Ingo

Rolf !!!!!!

Gatti

Mark Dittgen wenns zeitlich irgendwie hinkommt

Jodok

Pia?

Rollenderoller-Hotte

Das wären ja schon 10. 11.

Maximal gehen 17.

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS

Bock hätt ich schon - aber keine Zeit.....

Übrigens war ich gestern mit ner anderen Gruppe schon bei Beule. :-D

45,57 war meine schnellste Runde

Wurde dann aber doch von nem 90Kilo Mann mit ca. 2,00 Meter Körpergröße versägt.

Ich hab Bock mit euch die 50 Runden zu fahren.

Interessenten sind wohl:

Harry

Bene

Karin?

Meinereiner

Ingo

Rolf !!!!!!

Gatti

Mark Dittgen wenns zeitlich irgendwie hinkommt

Jodok

Pia?

Rollenderoller-Hotte

Das wären ja schon 10. 11.

Maximal gehen 17.

Tobi

ich bin nur Zuschauer ! Bin Körperlich immer noch stark beeinträchtigt....

Harry hat somit wieder ne Chance zu .....

Wann solls denn los gehen ?

Jungs....wer hat Bock und Zeit in 2 Wochen ...genauer am 13/14.11 nach Novegro (Mailand) mit auf den Teilemarkt zu fahren?

Ist immer sehr interessant da. ...eben Abenteuerurlaub für Große.

Meine Mitfahrgelegenheit klappt leider nicht. Würde wohl mit dem Volvo fahren.

Ein Weg sind 950 km von hier (über die Schweiz)...also hin und zurück knapp 2000 km.

Mein Wagen schluckt im Schnitt 10 liter (Super...~ 1,30 ?/l)...macht also hin und zurück 260 ? Sprit.../2 = 130 ? Sprit pro Person.

Vignette Schweiz kost 25 ? und Maut Italien ca 20..., also zusammen/ 2 = 23/ Person

Eintritt :10 ?.

Abends dann lecker Pizza vor Ort ...da ist die halbeuropäische Rollerszene vorhanden....immer ein Spass und man lernt einige kennen.

Pennen im Auto (evt auch möglich im Sprinter vom Bekannten).

Also so alles in allem wird das dann ca 160 ? / Person kosten + Einkaufsgeld.

Ist aber auch ohne Einkäufe interessant....nahezu jeder 2. Stand hat was von Vespa.

Würde gerne am Freitag den 14.11 morgens früh in Novegro sein, würde heissen gegen Mitternacht loszufahren.

Zurück könnte man am Samstag fahren oder auch Sonntag. Ich bin bisher immer Samstag nachmittag zurückgefahren und war dann abends in Deutschland....zu zweit kann man da aber auch durchfahren.

Also....hat wer Bock? Würde für die arbeitende Volksgruppe heissen am Freitag freizunehmen.

Bitte schnell Bescheid geben !!

:-D

:-D .. :-D ..supi....lass uns später mal funken...hatte das aufgrund mangelnder Zeit der anderen schon fast abgeschrieben..

Hier mal Eindrücke vom letzten Jahr

IMGP3758.jpg

Nicht meiner, aber schaut ganz witzig aus

IMGP3759.jpg

IMGP3760.jpg

IMGP3761.jpg

IMGP3764.jpg

IMGP3765.jpg

IMGP3766.jpg

IMGP3767.jpg

IMGP3768.jpg

IMGP3769.jpg

IMGP3770.jpg

IMGP3771.jpg

IMGP3772.jpg

IMGP3773.jpg

IMGP3774.jpg

IMGP3780.jpg

IMGP3781.jpg

IMGP3782.jpg

IMGP3783.jpg

IMGP3785.jpg

IMGP3793.jpg

IMGP3796.jpg

IMGP3797.jpg

IMGP3798.jpg

Die letzten 3 Bilder extra für Bene

Bearbeitet von gattinator

Die kleinen Viecher zum Schluss sind Moto graziellas , ...so Italodinger mit Sachs Halbautomatikmotoren....

....und die Italiener lassen nicht 1 cm frei in ihren Wagen....sieht mitunter schon ganz witzig aus.....passende Möbelpacker.

Ähnlich wie bei uns die Sperrgut-Mofa-Mafia....die packen einen ganzen Haushalt auf ihren Fahrradanhänger... :-D

Preise sind total unterschiedlich. Prinzipiell zT teuer, man kann aber trotzdem noch Schnapper machen....die Auswahl ist einfach riesig....vor 2 Jahren hätte ich noch ne gute GL für 500 mitnehmen können...fuhr ...war nicht schlecht....10 m daneben dasselbe Teil für 1000....also schwer zu sagen. Kleinzeug ist mitunter manchmal günstig. Hab mal Sprint Zündschlosslichtschalter für´n 5er gekauft. NOS..also neue alte Ware. Kosten hier ein Vermögen.....