Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Männer,

ich hab ab nächster Woche doppelt Stress wegen Umzug und Weihnachten.

Darum jetzt und hier schon einmal:

frohe Weihnachten an euch alle und habt einen feuchten jovel Rutsch ins neue Jahr 2009!

War nett die erste Sippe kennen gelernt zu haben

auf das noch einige Currywürste folgen mögen!

:-D

Gruß Norman

Leute ich muss mal nen Gedankenanstoß in die Runde Schicken. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich verbringe den Tag um Heiligabend immer damit, dass ich den ganzen Tag rumeier, Glotze gucke, mal wieder ins Forum und so weiter. Abends hau ich mir dann das dicke Essen rein, noch nen bisserl Glotze bis mitten in die Nacht und am Ende des Tages ist das Fazit: Mann war Weihnachten mal wieder Scheiße....Bzw. folgen dann noch 2 träge Tage mit der Verwandschaft. Im nächsten Jahr hab ich dann wieder den ganzen Rummel vergessen, weiß nur noch das es Scheiße war.

Dieses Jahr kann ich sagen das letztes Jahr Weihnachten genial war. "Warum?" fragt man sich jetzt wenn man weiß, das ich bei sämtlichen Verwandten war und sonst auch alles gleich war.

Der Punkt ist, ich hab mich bei knapp um die 0 Grad am 24ten in die Pelle gezwungen, das Mopped gesattelt, bin um ca 10 Uhr Richtung Dortmund Hohensyburg gestartet, Leidensgenossen getroffen und war gegen 17 Uhr wieder zu Hause.

Fazit: 2 Klemmer bei 120kmh, Eiszapfen in den felsen gesehen, kaputte Finger, kurzen Schniedel....aber Mordsmäßig Spaß gehabt. Jeder dem mann`s erzählt hat , hat einen für Verrückt erklärt; ABER: Ich weiß dieses Jahr noch das ich letztes Jahr nen Mords Spass hatte.

Also: Scootering Under The Christmas Tree, wer ist mit dabei?

Übermorgen ist's so weit!

Moin und frohe Weihnachten!

Wir überlegen auch noch, lass uns das doch einfach machen, ist die frage wie man an karten kommt.

Tobi und Saha haben wohl auch tendenziel bock, Pia + Schwester & Schwager + Jodok auch.

Überleg noch heut abend bei Bosso aufzuschlagen....sonst evt noch wer da aus diesem illustrem Kreis?

Santa Gatti