Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Hallo Münsteraner,

bin seit gestern auch wieder hier-mit Reuse.....irgendwie is mir aber an der Fußbremse irgendwas kaputtgegangen-denke die Feder. Is von euch die Tage jemand im Schraubertempel? habt ihr vllt leihweise eine Feder fürs Bremspedal und Werkzeuch? Is nämlich blöd, wenn bei einmal Bremsen das Hinterrad blockiert.....

Danke und Gruß

Daniel

Hi Daniel

SMS ist angekommen ! Bin am Freitag Nachmittag ab ca 15:00 in der Werkstatt :-D - kannst gerne vorbeikommen

Hmm..ersma fettes Danke..shit....Freitag muss ich meiner Frau das AUto zurück nach Nürnberg bringen.....evtl. nächste Woche irgendwann?

Oder bei Tobi&Co Mi/Do? NIcht das ich drängeln möchte, wollte aber schnellstmöglich Münster mit 2-Takt-Qualm zudünsten.....Bring auch gern das gutriechende Rizinus-2Takt-Spezialöl mit :-D

Warum nicht

Morgen Mittwoch 19:30 erstmal bei dir umme Ecke in Gievenbeck "Zentrum" scharfe Fritte und fette Wurst mit fritierter Mayo und nem kalten Kakao

Okay....meinste beim Pronto vielleicht....oder beim Aldi-Einkaufstempel.....oder beim Foier Frei - Assiplatte rot-weis Stufe 5-7 ...sag mal an....

Gruß

Daniel

So, Fungiert alles wieder.....etwas 2-Takt Öl aufs Pedal und siehe da-die :-D bewegt sich wieder :-D

Verpflegungsaufnahme können wir aber trotzdem durchführen, wenn jemand Bock hat :-D

Da ich mich jetzt in meine Lernhöhle verziehe....Tel. Null eins sieben sechs.....2-3-1-9-0-3-0-9

Gruß

Ich

Bearbeitet von elbochos