Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich suche einen funktionstüchtigen kompletten Motor PK80 oder 125 incl. Vergaser und Auspuff.

133er Motor täts zur Not auch :-D

Auch wäre ein 50er mit längerer Primär, 19er Vergaser und 80-100ccm OK.

Also räumt die Garagen und maildet euch...

Grüsse Ingo

Geschrieben

Hätte nur ne komplette PK mit 102er Polini-Motor, 2.86er Primär, Piaggio Banane und 19/19er auf Drehschieber im Angebot!!!! Unterste Schmerzgrenze wären allerdings 450? für den Hobel!!! Papiere sind dabei!

Ivo

Geschrieben
Hätte nur ne komplette PK mit 102er Polini-Motor, 2.86er Primär, Piaggio Banane und 19/19er auf Drehschieber im Angebot!!!! Unterste Schmerzgrenze wären allerdings 450? für den Hobel!!! Papiere sind dabei!

Ivo

Die nehm ich!

Geschrieben
Hat wer in MS noch eien PK, V50 oder so Auspuff? Kann total gar sein, geht mit nur um das Krümmerstück...wenn ja bitte nach Buldern mitnehmen.

Ich hab noch nen nagelneuen V50 Sito Puff am geheimen Ort liegen...brauch ich nich mehr. Dann hängt da auch noch einer an der Wand. Krümmer leicht verzogen...

Geschrieben
Hey Männer,

ich komme einfach nicht weiter an meinem Mopped...

Bekomme keinen Zündfunken. Hab alles versucht aber irgendwas bestimmt übersehen.

Hat einer von euch nächste Woche Mo. oder Di. Zeit?

Bitte bitte,

bei erfolgreicher Diagnose lasse ich auch gerne ein bis zwei Pisten Kils springen!!

Vespa V50, Bauhjahr '76, Rundlicht.

So langsam wird es ja schön draußen und muss noch zum TÜV damit (Einzelabnahme weil Italoimport).

Gruß Norman

Hömma Du redest von nem Fuffi........von wegen Einzelabnahme.....Woher soll der Mann beim Tüv das denn wissen......

Kaufvertrag von anno dazumal und gut issssss

Einzelabnahme - kostet nur Geld....son Quatsch

Nabend

Oder ersmal Online irgendwo ein Versicherungskennzeichen organisieren - brauchste nur die Nummer - Papiere kannste immer noch mal besorgen bei IAggio oder so

Nabend

Geschrieben

Tja Schleutier....da hast Du echt was verpasst....sau geil war´s....super Wetter...über 300 Roller....perfekt !

Vor lauter Vorfreude konnten Bene und Harry die Nacht davor wohl nicht schlafen, so dass sie nach dem erfolgreichen Wochenende dann selig vor sich hingedämmert haben....

DSCN0585.jpg

DSCN0590.jpg

Bene hat noch mehr Bilder gemacht...der wird sie auch noch reinstellen.

Geschrieben

von den beiden kennt man es doch nicht anders :-D

wer ist heute am 16:00 oder so am geheimen Ort ? Ich brauche unbedingt meine Papiere vom Anhänger !

Geschrieben (bearbeitet)

Besser man schläft unartig als das man nich dabei is :-D ......Bilder werden gerade geladen... kann noch dauern.

PS: Wie soeben gesehen hat mir irgendnen Vollasi heut Nacht meine rechte Heckleuste zertrümmert. :-D Bin auf der Suche nach ersatz....muss nicht 50 euro kosten so wie bei ebay. Für einen genauen Hinweis wers war zahl ich gern die 50 Euro. Gibt auch keine Anzeige, würd ich gern selbst erledigen :-D

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben (bearbeitet)

bei harald schon nach ersatz gefragt?

der hatte letztends wieder einige zum schlachten da.

oder frag uli von könig wilhelm....der hat ltztends auch noch einen 740er geschlachtet wie er mir mal auf dem schrott erzählte...,aber ist natürlich scheisse sowas

Bearbeitet von gattinator