Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Thema: Sonntachs am Hafenelefantendernichschwimmenkannweilderjaausbetonist...........

Weitere Vorschläge?

1x im Monat und dann wann?

2x im Monat usw?

aber was, das man sich leicht merken kann.

Feuer frei hat jetzt auch schöne Außenplätze (Da wo Rollo0f den Schnee gefressen hat)

1. Vorschlag: Kernzeit zwischen April und September; jeden 3ten Sonntag im Monat / kurz am Promenadenwochenende. Alle weiteren Termine über nen Emailverteiler, den ich gerade einrichte.

Wie gesagt, nen Vorschlag.

PS: Wer kennt sich denn mit Homepages aus? So einfach nur ne Flyer Page....gerne auch mit Gästebuch. Macht es vielleicht einfacher für alle GSF Verweigerer...

Hab bei Strato ne Domain..., die haben auch wohl einfache Bausteine zum schnellen Erstellen, inkl. Mailadressen/Verteiler etc.

Kann mal ein bekannten fragen, wo der seine Sachen hat.

blechroller-muenster....schaltroller-muenster wäre zB noch frei. Würde da aus Urhebergründen nicht unbedingt Vespa oder sowas reinsetzen.

Diese Domain wäre auch noch frei www.diejungsdieimmernurgrillensaufenfutternundrollerfahren.de :-D

3.Sonntag wäre ok....also immer ein Tag nach dem Promenadenflohmarkt...können sich doch viele merken, kann aber von mir aus auch jeder andere Sonntag sein. Zeit so round about mittag?

Können auch gerne heute abend beim grillen brainstorming machen.... :-D ....bei ner Wurst fällt einem meist mehr ein :-D

Funktioniert mittlerweile nicht auch nen Ü bei internetadressen?

Gut, dann gibts heut Abend ne Grillwurst zum belabern. Hat schon wer Layoutvorstellungen für den Flyer? Will nicht einfach so meinen Avatar nehmen der sich jetzt angeboten hätte...bzw sollten wir schon nen Foto haben wo auch der Elefant drauf ist...

Bearbeitet von sceleton

@Bene: Hatte es gestern abend nicht mehr geschafft, da mein Käufer erst um 22 Uhr kam.

Bei den auflau Seiten hat man meist erst so einen sehr nervigen Werbeblog im Bild.

Ansonsten kostet so eine Seite ca 2 Euro im Monat....geht aber wohl auch noch billiger....

War grad noch schön bei den St-Arnoldern frühstücken :-D ...

jemand später noch am Busbahnhof?

Moinsen!

Ich seh euch leider immer nur wenn ihr unterwegs seit.

Bin schon einige Male Sonntag um 15 Uhr am Dom gewesen, da war wohl das Wetter noch zu schlecht.

Und Ostern, ward ihr wohl auch erst montags unterwegs.

Wäre toll wenn ihr mich in den Verteiler für Treffen und Ausfahrten in Münster aufnehmen könntet, da ich hier nicht

immer mitlese(n kann).

Gruß und bis später,

Michael mit weißer Px 200

Moinsen!

Ich seh euch leider immer nur wenn ihr unterwegs seit.

Bin schon einige Male Sonntag um 15 Uhr am Dom gewesen, da war wohl das Wetter noch zu schlecht.

Und Ostern, ward ihr wohl auch erst montags unterwegs.

Wäre toll wenn ihr mich in den Verteiler für Treffen und Ausfahrten in Münster aufnehmen könntet, da ich hier nicht

immer mitlese(n kann).

Gruß und bis später,

Michael mit weißer Px 200

Noch die E-Mailadresse vergessen: [email protected]

Danke und Gruß,

Michael

Hi Michael, wird gemacht.

Da der Domplatz etwas eingeschlafen ist wird das ganze zukünftig am Hafen stattfinden. Und zwar gegenüber der Partymeile (also auf der Industrieseite). Nähere Einzelheiten werden grad ausgearbeitet.

Du bekommst noch Bescheid

Hallo zusammen -

jetzt hab ich mich auch angemeldet....super vielleicht klappt das ja mal das man zusammen ne Runde dreht oder so!!!!

@ Bene

phätten DANK nochmal wegen der stehbolzen in meiner Trommel....rollt bremmst behält Öl bei sich - also alles wie es soll. - Vielen Dank nochmal.

@Tobi

Danke für die Vermittlung........... :-D

Scooterpunk und ich hab mich schon gefragt..........................na klar konntest ja nur Du sein.

Gruß nach Appelhülsen-Puff bzw. kurz dahinter.

______________ Hat jemand für Ingo noch ein 21 oder 22 Zähne Ritzel für ne PX-Alt Kupplung (groß mit 7 Federn)`??????

Dann meldet euch bei Ihm - ist dringend

Bearbeitet von Tobi - MS