Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

bis ich rausbekommen hab was der da schreiben wollte.......Termine soll das heissen.

Aber das sprengt doch den Rahmen oder? - Müsste ja gepflegt werden

Denke das bis auf Aktivitäten unsererseits die dann ja über den Mailverteiler gehen können auf der HP nur Basisinformationen stehen sollten.

Fürs erste zumindest.

Wie siehts hiermit aus? GSF-Logo

Hat uns ja nun doch etwas geprägt und wir werden es auch weiterhin nutzen...

Um den Kram mit Terminen ein bisschen up to date zu halten.

Wie siehts aus mit dem Kölner Kurs?

ist am 10.Mai

Am 09. werde ich dort schon hinfahren um vor Ort Fleisch und Brot zu mir zu nehmen.

Sven hat am 10. Geburtstag und das soll begossen werden.

Mein Weib ist sich noch nicht sicher, ob sie mitkommen will. Aber wenn Ihr euch selbst n Zelt mitnehmt, das auch ohne Abspannleinen steht...Könnte ich diverse Plätze im Bus anbieten.

Abgesehen von dem Rollerrennen find ich die anderen Mopeds auch ganz nett. Werde also am Sonntag evtl. auch erst wieder spät zurückfahren.

Nur mal so in den Raum geworfen

Bearbeitet von Tobi - MS

Wie siehts aus mit dem Kölner Kurs?

ist am 10.Mai

Am 09. werde ich dort schon hinfahren um vor Ort Fleisch und Brot zu mir zu nehmen.

Sven hat am 10. Geburtstag und das soll begossen werden.

Mein Weib ist sich noch nicht sicher, ob sie mitkommen will. Aber wenn Ihr euch selbst n Zelt mitnehmt, das auch ohne Abspannleinen steht...Könnte ich diverse Plätze im Bus anbieten.

Abgesehen von dem Rollerrennen find ich die anderen Mopeds auch ganz nett. Werde also am Sonntag evtl. auch erst wieder spät zurückfahren.

Nur mal so in den Raum geworfen

Ich will auch!!!!!!! Aber meine Schwester muss an dem Datum ja unbedingt ihre Seele an die Kirche verkaufen :-D :-D :-D

Newsletter ist angekommen.

Liegen bleiben tut eh niemand (habt ihr Stefans Baustelle fertig)

Nö, ist noch nicht fertig!

Muss die Kupplungsspinne der 6-Scheiben-Kupplung noch abdrehen. Hat leider in Verbindung mit dem Korb gut 1mm Spiel! :-D

Ansonsten muss noch die V-Force-Membran rausgenommen werden (Käfig gebrochen), alles wieder montiert werden. Die Varitronic muss angeschlossen und eingestellt werden, Bremse entlüften, TÜV machen...

Also fast startfertig der Stefan :-D

Ivo

Wenn das Wetter mitspielt hätte ich vielleicht auch Lust auf nen bisschen rumfahren......an welchen Tag denkt Ihr den? Wochenende is ja lang ......... :-D

Samstag 02.05. denke ich.

Freitag geht nicht weil da wird ja Fahrrad gefahren und Bier getrunken und gegrillt.

Sonntag käm auch noch in Frage - ggf. würd ich dann später dazustoßen

Moin moin !

Kleine Frage, ich will von Münster aus Richtung Westen trampen beziehungsweise nach Arnheim. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wo man sich am besten hinstellt bzw. wo ihr vielleicht öfter welche stehen seht ??

Danke !

gruß aus braunschweig

christoph :-D

Danke !

Sooo, ich muss jetzt doch direkt nach Amsterdam ! Bahn nach Münster braucht ne Stunde länger als nach Osnabrück. Was meinste, aus welcher Stadt komm ich besser weg ? Bzw. wo läuft die "Haupt"-Straße Richtung Amsterdam ?

Bearbeitet von pepper_hh

Wie wo watt voll ?? :-D Definiere bitte mal genauer, weil wenn man wirklich "nicht mehr reinkommt" wie auch immer muss ich garnicht lostrampen morgen. klar, is queensday und so aber irgendwie muss doch gehen ?? Pennen tue ich bei ner freundin in Wageningen die mitm Auto da ist, wir treffen uns aber halt in Amsterdam ...

Viel Spaß - - in den Parkhäusern schlafen mehr Menschen als dort Autos stehen - Das ist echt krank.

Ganze Familien in nem Golf usw.

Hoffe deine Freundin hat nen schönen Campingbus.

A30 würd ich auch sagen ( Nicht über MS da kommste nur nach Nord oder Süd wech)

Was ist mit Mitfahrzentrale?

Kost nicht viel und funktioniert auch.

Wie sagte mein Vadder immer schon ?? Es geht ums Prinzip. Bin letztes jahr gut 6000 km getrampt und jetzt hat mich mal gepflegt der Rappel gepackt, muss mal wieder raus hier ! :-D

Nene, sie wohnt in Wageningen. Gleich gehts los, rock n´ roll !!! :-D Hoffe da geht heute Abend die Lutzi ! Was ne verpeilte Aktion, wo muss ich eigentlich hin ?? Mannmannamann, aber das wird schon. Werde berichten, ob ich in einem Stück angekommen bin.

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh