Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, kann jemand aus Münster(Umgebung) einen 150ccm Zylinder auf PX80 Maß abdrehen/fräsen? Oder kennt jemand jemanden der das kann? ~ Preis?

Welchen Zylinderkopf kann ich denn auf der Kombination fahren?

Christoph

Geschrieben
nö leider wech

ich habe noch ein tiptip PK Chassi mit Papieren und Anbauteilen sowie eine Ummeldebescheinigung auf 125ccm. Interesse ?

Geschrieben
Hallo, kann jemand aus Münster(Umgebung) einen 150ccm Zylinder auf PX80 Maß abdrehen/fräsen? Oder kennt jemand jemanden der das kann? ~ Preis?

Welchen Zylinderkopf kann ich denn auf der Kombination fahren?

Christoph

Gehäuse größer fräsen

125er Wellle

und unbedingt ein längeres Getreibe sonst kannste auch bei deinem 135er bleiben

Kannste auch den Bene aka sceleton mal anhauen ob Du Ihm Geld und Teile geben darfst

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe noch ein tiptip PK Chassi mit Papieren und Anbauteilen sowie eine Ummeldebescheinigung auf 125ccm. Interesse ?

Schleutier, hast PM

Edit hat Tobi ruhiggestellt.

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben

@Daniel

PM !

@all

vom Gatti habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Ist wahrscheinlich immer noch bezüglich seiner Sperrung sauer...

Geschrieben

Hab auch nochmal am Wochenende mit Hans gesprochen. Solange es keine Entschuldigung gibt für diese jene Sache um die es ging will er sich nicht mehr hier im Forum sehen lassen.

Hab grad den münsterländer Lambrettaclan zur Fähre gekarrt...

Gut N8!

Geschrieben

Hat noch wer ne PX rumliegen

Motor egal

Papiere egal

Rost egal

Sollte ein Rahmen mit Gabel und Lenker sein. Der Rest ist mir schnuppe - will mir ne Alternative für den Ring basteln.

Preis: vollnichegalnurbillichisdrinn

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Hab zuhause noch nen Lussorahmen schön in weiss-Hellblau. Gabel und Lenker fliegt auch noch rum.

Zum Cutten hab ich auch noch einen Leichtunfallrahmen-bissi klopfen, flexen und gut is.

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben
wenn rost kein thema ist dann hab da auch noch was. musste nur ausbuddeln und nach dem rennen wieder eintopfen :-D

Wie wärs mit nem Tausch - hab noch nen längsgeteilten - den kannste an die Wand hängen.

@schleutier - da komm ich ggf. drauf zurück gern

Geschrieben

Muss noch jemand was nach HH hochgefahren haben?

Fahre am Samstag kurz vormittags hin und dann direkt zurück.

Hinweg ist der Kombi noch leer, danach bedingt voll....

Geschrieben

Ok...muss das mal mit meinem Bruder bequatschen, wann wir hier losfahren und wann wir da sind. Müssen definitiv bis 14 Uhr was abholen...wird aber wahrscheinlich eher werden.

Noch was....,am Sonntag ist in der Speicherstadt wieder die Münsterland-Classics. Evt mal wieder mit einigen Leutchen hinfahren? Schickt einer ne rundmail raus? Weiss aber grad noch nicht die Uhrzeit...

Geschrieben

mahlzeit! hab am montag geb. und lade gegen nachmittag zu nem käffchen bzw bier ein! wer lust hat kommt vorbei .... bitte eben kurz melden, damit ich die richtige größe für den mettigel einplane...

Geschrieben
Muss noch jemand was nach HH hochgefahren haben?

Fahre am Samstag kurz vormittags hin und dann direkt zurück.

Hinweg ist der Kombi noch leer, danach bedingt voll....

Jaaaaaa!

Kannste nen kleines Hollandfahrrad mitnehmen?