Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Amtliches Aussendienst Büro Herr Dreier :-D

Was treibt ihr denn alle noch so heute?..:Scheiß Arbeitslosigkeit....da haste immer frei wenn alle anderen Arbeiten :-D

@ Harry: Meld dich mal....hab da gestern wen am telefon gehabt...

Bearbeitet von sceleton

Was treibt ihr denn alle noch so heute?..:Scheiß Arbeitslosigkeit....da haste immer frei wenn alle anderen Arbeiten :-D

Ich bezwinge gerade eine Rotweinflasche, ich glaube ich gewinne.

Wenn du langeweile hast kannst du meinen Polini fräsen, auch ohne langeweile .

Ruf dich morgne mal an dewegen zum betteln :-D

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, war aber im Mai schon beim Sonntags-im-Hafen-Treffen (weiße PX). Habe hier auch schon öfters interessiert vorbeigeschaut, bisher aber nicht schlaues zu sagen gehabt..

Aber jetzt ist es soweit. Natürlich immer noch nichts schlaues, sondern eine Bitte:

Ich will im August auf große Tour und brauche dafür Gepäckträger, am besten für vorne und hinten.

Hat noch jemand was zum verkaufen rumliegen?

Schöne Grüße,

schachtelteufel

..... vorbeigeschaut, bisher aber nicht schlaues zu sagen gehabt..

Wie du sicher schon bemerkt hast braucht es in diesem Topic keinen grund irgendwas schlaues zu posten :-D ......wenn du Zahnschmerzen hast kannste das auch immer gern posten, hauptsache das Topic bleibt auf seite 1.

So, gehe jetzt Motor Nr. 3 machen......wo ist dein Roller Schleuter :-D

PS: Sucht noch wer ne 50er PK in Bauerngrün und Orange gerollt :-D. Der Motor hat vor 2 Jahren nen 112er mit allem gedöns drumrum vom Meister persönlich gemacht bekommen. 400VB steht das Ding in Buldern, vermittel gerne

Bearbeitet von sceleton

@schachtelteufel: Hab grad noch ne 200er PX zum schlachten gekauft. Da ist hinten zB schon ein Gepäckträger drauf. Verchromt, aber schon rostig. Funktioniert aber noch...., liesse sich anschleifen und mit schwarzmatt oder silber drüber noch für die ein oder andere Tour gebrauchen.

Würde aufgrund des Zustands dann ein 10er kosten. Werd die PX sowieso die Tage schlachten...dann kannst ihn haben. Hab aber unabhängig davon mit Sicherheit noch welche...nur noch nicht nachgeschaut

Wenn sonst noch wer ein 82er P200E Rahmen braucht, inkl. Papiere, Typenschild etc...einfach melden.

Der hat gut Flugrost und auch Beulen vorne drin, ist aber nicht verzogen und nicht durch. Wird morgen abgemeldet.

Wie du sicher schon bemerkt hast braucht es in diesem Topic keinen grund irgendwas schlaues zu posten :-D ......wenn du Zahnschmerzen hast kannste das auch immer gern posten, hauptsache das Topic bleibt auf seite 1.

PS: Sucht noch wer ne 50er PK in Bauerngrün und Orange gerollt :-D. Der Motor hat vor 2 Jahren nen 112er mit allem gedöns drumrum vom Meister persönlich gemacht bekommen. 400VB steht das Ding in Buldern, vermittel gerne

Die gibt's immernoch? Behalte ich im Hinterkopf, hier gibt's ja öfters mal Anfragen.

Meine Parmakit Zündung heute gekommen - wann soll denn der Roller kommen ?

Nicht vergessen! 17. -19. Juli - Zum 3. Mal RaceDays in Emsbüren! :-D

schon genannt und ab Freitag morgen auf der Bahn zum trainieren ! :-D

dejavüüüüüü

vorgestern habe ich mir zwei/drei von den Fläschchen nach Feierabend reingezogen und die haben mich recht schnell :-D gemacht :-D

WANN ??? Oder muß ich Mike fragen ?

Ich stehe übrigens auf Platz 10 von 33 :-D

Bearbeitet von einwesen

dejavüüüüüü

vorgestern habe ich mir zwei/drei von den Fläschchen nach Feierabend reingezogen und die haben mich recht schnell :-D gemacht :-D

WANN ??? Oder muß ich Mike fragen ?

Ich stehe übrigens auf Platz 10 von 33 :-D

Planmäßig erst wieder im Januar, außer ich hab nen wichtigen Termin, oder so was in der Art, evtl. auch Teilebeschaffung....

finanztechnisch gesehen aber wie gesagt erst Januar.

Außerdem müsste ich erst 50 Kilometer gen Süden fahren um das Zeug zu bekommen. von dem her wäre es besser und

effektiver, den Mike zu fragen. Und dann lass Dir gleich Augustiner Edelstoff mitbringen. Das is im Gegensatz zum Hell effektiver....man

kann auch sagen klopffester :-D

so wie der Unterschied zwischen Benzin und V-Power...

Gruß

Ich