Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

Und ich hab mich gestern schon um Gatti gesorgt weil er sich nicht in der Halle hat blicken lassen......hat noch wer Schränke für Tobi abzugeben?

Du meinst sicherlich den Tobi, der mir gestern, während ich über meinem beschissenen Thema grübelte, eine SMS geschickt hat, in der von Hängematte, kaltem Bier und einer kochenden Sahar die Rede war :-D

wollt ich nur ma so loswerden......bin gayfrustet!!!

Hm...aber Schränke hab ich leider keine mehr... :-D

Bearbeitet von elbochos

Die sch.... Grippe hat mich auch erwischt Gattinator, genauso wie deine Symptome nur das ich noch 38,4°C hab.Hoffe ich bin bis zum WE wieder

gesund, ich war noch nie auf dem Run in Emsbüren.

Bearbeitet von kampi7

Hallo zusammen,

ich habe mal eine etwas anders gelagerte Frage an die Technik Freaks hier. Mein Auto ist jetzt 3 Jahre alt und musste: Richtig! zum TÜV und siehe da das werkstattgepflegte Auto ist nicht durch gekommen. Die Spurstange vorne ist bei 85.000km ausgeschlagen (komisch) - Mein Ärger ist eigentlich der, dass der Wagen vor 10.000 km in der Werkstatt war und die steif und fest behaupten, dass vor 10.000km (da war der Wagen noch in Garantie - die ist im Juni abgelaufen) keine Anzeichen zu sehen waren. Der Mann beim TÜV sagte mir aber das eine so ausgschlagene Spurstange lange kaputt sein muss.

Hat da jemand Erfahrung? (Die hat wirklich sehr gut Spiel - bestimmt 1mm....)

Danke und weiter die Sonne geniesen....

Thomas

Hallo Scooterpunk, erstmal was ist denn das für ein Auto und was war denn das für eine Werkstatt? Ich denke mal das die Spurstangen-

köpfe ausgeschlagen sind und das geht mal nicht in 10k kilometern ausser du fährst only Pflastersteine oder deine Lenkung und deine

Dreieckslenker arbeiten durch zu häftige Bordsteinaufwärtsfahrten gegeneinander(sehr unwahrscheinlich).Vielleicht hast du aber auch

absolut unterschiedliche Reifen und Felgengrößen auf der Vorderachse dann wäre es auch so, oder du hattest einen Unfall den du dem

Werkstatttypen verschwiegen hast und jetzt auf die Garantie zurückgreifen möchtest(Scherz,die ist ja auch schon abgelaufen).

Wenn nichts hilft, hoffe du bist im ADAC, holst dir nen Gutachter von denen, läßt dir das vom TÜV Prüfer schriftlich geben und wendest

dich an die Hauptfiliale des Hersteller deines PKW´s, wenn das nicht hilft, mit den ganzen Unterlagen zum Rechtsanwalt.

Vielleicht gibbet aber auch noch andere Theorien die ich nicht bedacht habe.

Schöne Grüße ......

Bearbeitet von kampi7

Vielen Dank..........habe mir schon gedacht das es nicht sein kann, dass nach so nen paar Kilometern das Dingen so ausgeschlagen ist.

Is nen BMW wir haben uns jetzt so geeinigt, dass BMW und die Werkstatt es unter sich ausmachen und ich die Kosten für die neue TÜV Vorstellung und nen bisschen genaugesagt insgesamt 50? übernehme fand ich eigentlich ganz ok - hätte sonst etwa 350,-? plus Gebühren gekostet......

wobei die Werkstatt nach wie vor alle Schuld von sich weist.

Danke....ADAC war nen guter Tip bin ich Mitglied und sollte ich wohl mehr nutzen....gerade bei sowas.

Thomas

Tach,

deine Spurstange kann sehrwohl innerhalb von 10.000 km ausschlagen, dafür braucht es nicht einmal Bordsteine, es reicht schon wenn der Reifen der an der Spurstange hängt nicht richtig ausgewuchtet ist oder defekt ist. Durch die Vibration bekommst du leichtes Spiel , das innerhalb von ein paar 1.000km den Kugelkopf ausschlagen läst.

andere Sache:

wann trefft Ihr euch in Münster dieses WE?

Am Sonntag um 13.30 am Hafen. Gegenüber der Partymeile auf dem anderen Kanalufer stehen so Betonklötze (Elefanten) auf 6 Beinen, quasi neben dem grossen grauen Kran....dort ist Treffpunkt.

Schick auch nochmal ne mail über schaltroller-muenster raus.

Du meinst sicherlich den Tobi, der mir gestern, während ich über meinem beschissenen Thema grübelte, eine SMS geschickt hat, in der von Hängematte, kaltem Bier und einer kochenden Sahar die Rede war :-D

wollt ich nur ma so loswerden......bin gayfrustet!!!

Hm...aber Schränke hab ich leider keine mehr... :-D

Die hab ik och gekriecht...die Sau! :-D

Isch bin wieder da und dank LSF 50 hab ich keinen Sonnenbrand...... :-D

Braunwerden ist sowiso nur was für Bauern.

Die Hängematte wird erstmal gewaschen....

Meine rote GTR ist irgendwie inkontinent....Gatti haste noch welche von den SI Gasernadeln fliegen?

Die 200er wär doch was für Harrys Nürburgringmopete......

Tobi

Bin auch grad wieder vom Flohmarkt da.

War sehr geil..., inkl Interview und abkauf von sachen von ösi-tv

@tobi. welcome home....jaja...lsf 50, ich sag doch du warst im schattigen castrop-rauxel.

die 200er wird artgerecht zerlegt.....

si-nadeln.....jaaaaaaaaa.........nur wo? die sind ja so scheisse klein.....muss ich mal gucken....

hab auf dem flohmarkt direkt wieder neue leute fürn sonntäglichen treff kennengelernt....kommen evt morgen mit 180ss...

gatti

hallo zusammen,

ich komme gerade aus DK wieder und anscheinend werden dort vespen im gartencenter gehandelt, frisch aus vietnam. stückpreis egal ob fuffzig oder 150zig ccm oder was da sonst so rum stand 25000 kronen vhb. von der grünen waren 2 da, km stände auf jeden fall über 100tkm!!!

gruß christoph

post-26668-1247948168_thumb.jpg

post-26668-1247948187_thumb.jpg

post-26668-1247948240_thumb.jpg

Bearbeitet von suchti

hallo zusammen,

ich komme gerade aus DK wieder und anscheinend werden dort vespen im gartencenter gehandelt, frisch aus vietnam. stückpreis egal ob fuffzig oder 150zig ccm oder was da sonst so rum stand 25000 kronen vhb. von der grünen waren 2 da, km stände auf jeden fall über 100tkm!!!

gruß christoph

post-26668-1247948168_thumb.jpg

post-26668-1247948187_thumb.jpg

post-26668-1247948240_thumb.jpg

Sind ja farblich sehr dezent gehalten....so mag ich das....... :-D

nicht so aufdringlich wie Harrys Effektlack :-D

Ah, stimmt...das hatten wir während des Zivildienstes auch, da wurden Zellen von ner seltenen, guten und teuren Rasse in ne billige schnellwachsende Rasse implantiert.....nannte sich veredeln....Da müsste dann nen Vespabaum raus wachsen an dem die besten Teile des verbudelten Gegenstandes dran wachsen....Sollte man eventuell doch zusammenwerfen, die grünen Inder kaufen und vor der Halle im Beet vergraben. Nur was gießt man? Eventuel sogar ne Lösung für all unsere Altölprobleme? :-D

Vespabaum.jpg

@Suchti: Nich persönlich nehmen...nennt sich Sommerloch sowas...

QAll: Verf**** sch***hu***Mi**Ar*****urt von Wettergott! Warum gibt es nicht einmal nen top Ausfahrtswetter dieses Jahr? Werd jetzt erstmal zur Halle und dann nachher mal gucken ob wer am Hafen Aufschlägt.

@Tobi: In der Mopedkleidung Kiste!

Bearbeitet von sceleton