Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

hallo again aus der schweiz.

heut haben wir stifflers mom genommen...ähh.....stilfter pass erklommen......dabei einige andere vespafahrergtroffen......nur serpenten bis auf 2700 m höhe........grrrr :-D ....

karren laufen nach abdüsen nun auch super...

tobi: kann sein, dass ich noch einen schaöter habe....., wäre dnn auch von einer eletsart....

bis denne,

gatti

hallo again aus der schweiz.

heut haben wir stifflers mom genommen...ähh.....stilfter pass erklommen......dabei einige andere vespafahrergtroffen......nur serpenten bis auf 2700 m höhe........grrrr :-D ....

karren laufen nach abdüsen nun auch super...

tobi: kann sein, dass ich noch einen schaöter habe....., wäre dnn auch von einer eletsart....

bis denne,

gatti

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, der Gatti ist voll.

Oder er hat sich am Käsefondü verhoben :-D

ahhhhhhh----danke danke.....dann werde ich mich mal mit dem Spachtel und nem Hammer da dran machen.

Bevor ichs vergesse die T4 von Dir - ist nicht geklaut die habe ich abgeholt....ebenso deine Kiste (die eigentlich der Post gehört) mit den zugehörigen Teilen.

Es fehlen ein paar Teile wie z.B. der Rücklichthalter etc. aber die waren das letzte mal noch da. Bitte nicht wegwerfen :-D hätte ich gerne noch. Vielleicht schaust Du mal ob da noch eine Kiste ist wenn Du da bist.

Wenn ich die Motornummer finde brauche ich im übrigen diesen Wisch wegen dem Motor nicht mehr :-D bei Piaggio sagten die mit den Nummern kriege ich das Blatt von denen (hoffentlich).

Ansonsten kriegt die nun doch eine andere Farbe (ich hoffe Du bist nicht sauer dass ich Dein Werk überklecker) - geht auch diese Woche schon los denke ich -hab schon alles abgebaut und Farbe ist gerade gekommen..und keine Panik "clean" ist was anderes :-D ..

Thomas

Eddy Anglerparadies in ibbenbüren. Kost 16 ? /person, max 2 Angeln und max 20 Fische pp entnehmen.

Ist nicht sehr groß, aber schön angelegt. Der Besitzer setzt je Person gut was ein.Fischereischein braucht man natürlich an jedem Gewässer, gefragt hat er aber nicht danach :-D.

Bearbeitet von TV175

Was soll denn da um 15:07 sein? Werd gleich mal die Feuerstege einheften und nen Luftverschluss anbringen.....Für den Fall das der Smoker nicht funzt bräucht man evtl. nen Grill......aber vor 5 mach ich bestimmt kein Feuer an...

Wer kommt jetzt genau?