Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Empfohlene Beiträge

man sieht aber niemanden den Fisch essen oder ? :-D

Fisch hat nicht soviel Fett und kühlt schneller aus als Fleisch - Keine Zeit für Fotos.

aber den feinen grill damitt versaut....

Der wird wieder ausgebrannt und gut ists.

Im Moment sieht der von innen sehr nach Lakritz aus - riecht aber eher nach was geräuchertem....

nen paar abgefahrene "Wemserriesenfische" habt Ihr da aber gefangen....seid Ihr sicher dass die nicht aus dem östlichen Teil des Sees vor Springfield kamen?

Ich meine da, wo das Wasser ne komisch grüne Farbe hat.. :-D

Na dann

Petri Heil!

Bearbeitet von scooterpunk

An die noch nicht gemeldeten Starter für den Ring:

Meldet euch mal.

Sind zwar noch einige Plätze frei aber wenn man sich vorstellt, dass alle so trödeln sind die auch in kürze raztfatz wech.

Fänd ich witziger bekannte "Gegner" zu haben.

Harry - Die Lederkombi ziehst Du selbst an oder?

Wir haben uns unsere eigenen Trophäen ergattert. Die Serpentinen und das fahren auf knapp 2800 m Höhe sind unsere eigenen Pokale.....,das macht Spass ohne Ende.

Hatten auch immer nette Leute kennengelernt. Auf dem Stilfser Joch zB einige Fahrer vom Vespaclub Milano, die mit ET3s, GTR,PX unterwegs waren und kaum 5 min später 3 Schweizer Vespafahrer. Gestern auf dem Grossglockner noch den kompletten Vespaclub aus der nähe von Venedig kennengelernt (sind nur 3 Leute :-D )....geil geil geil....,aber auch die hunderten Moppedfahrer bekundeten sogar Respekt....wird man hier kaum gegrüsst gibt´s auf dem Pass ein freundlichen Gruss oder mal einen Daumen hoch....

Edith hat grad mal ne Handvoll Bilder eingestellt.....könnte sofort wieder losfahren....., nachdem neue Bremsbeläge und eine neue Kupplung verbaut wäre...

DSCN2574.jpg

DSCN2576.jpg

DSCN2599.jpg

DSCN2620.jpg

DSCN2643.jpg

DSCN2644.jpg

DSCN2646.jpg

DSCN2653.jpg

DSCN2661.jpg

DSCN2671.jpg

DSCN2673.jpg

DSCN2728.jpg

DSCN2731.jpg

DSCN2769.jpg

DSCN2777.jpg

DSCN2785.jpg

DSCN2786.jpg

DSCN2798.jpg

DSCN2819.jpg

DSCN2850.jpg

DSCN2852.jpg

DSCN2853.jpg

DSCN2856.jpg

DSCN2875.jpg

DSCN2877.jpg

DSCN2880.jpg

DSCN2906.jpg

DSCN2910.jpg

DSCN2911.jpg

DSCN2927.jpg

Bearbeitet von gattinator

Zwecks NBR...., wie ist das Autotransportmässig denn überhaupt geplant? Der T4 wird mit 2 Karren beladen oder?....passen also auch nur die 2 fahrer rein oder?

Wenn der Smoker jetzt klappt, haben Bene und ich ja schon gesagt , dass wir die 2 damen vom grillen spielen....heisst also Smoker auf den Hänger (kriegt man den da hoch ?????) und Volvette davor. In den Wagen kann ich noch welche mitnehmen..., oder soll da noch ein Roller mit?

Nee gehe im Moment davon aus:

Ich komme mit meinem Weibchen und pennen im Bus. (Rückbank bleibt drin) Also Max 1 Roller drinnen aber bis zu 6 Personen mit leichtem Gepäck.

3x6 Meter Pavillion wird ggf. mitgenommen - Test am Ende diesen Monats.

Anhängerkupplung hab ich. Hänger nicht (STeht wie ne 1 :-D ) Darf aber nur 750kg ziehen (ich nicht der Bus)

Anhänger = schweres Gepäck ist möglich -> Smoker z.B. oder Roller oder beides.

TGW

Ok...Sahar mit....wusst ich nicht. 1 Roller drin und 6 Personen....das passt ?!

Wie schaut es denn jetzt mit Harry aus...fährt der oder nicht?

Kriegen wir schon hin.....kann zur Not auch noch mit Sicherheit den Hänger von Matthias ausleihen (derselbe wie meiner), dann einer hinter den Bus, einer hinter den Volvo oder so. Den dürftest Du dann auch ziehen? (Ist ein 750er)

Bergziege

ich würde auch gerne mit!!!!! - Meine Frau bestimmt auch (die weiß nur noch nichts von Ihrem Glück)...zuschauen und filmen und so......würden dann mit dem Voyager fahren - und da drin pennen wäre aber auch noch Platz vorhanden.

Ich weiß aber Dienstag mehr.

---Wann war das Rennen nochmal???

Thomas

Coole Smoker-Action letzte Woche :-D

Wir haben uns unsere eigenen Trophäen ergattert. Die Serpentinen und das fahren auf knapp 2800 m Höhe sind unsere eigenen Pokale.....,das macht Spass ohne Ende.

WOW Gatti da habt ihr ja eine schöne Tour gemacht. Irgendwie kommen mir diese Bilder doch sehr bekannt vor. Oh wie ich die Alpen vermisse. Was war denn euer Ziel? Gardasee doch nicht, oder? Wir sind damals auch über "Stifflers Mom" zum Gardasee und auf der Rückfahrt vonn der Eurolambretta in Leutschach über den Großglockner gedonnert.

Wie geil, bin neidisch :-D

Gilt noch zu erwähnen, dass man nur als Fahrer (soweit ich weiß) mit einem KFZ in den Bereich A kommt

http://maps.google.de/maps?f=q&source=...334724,6.944432

Sollten wir ein wenig bei der Planung berücksichtigen. :-D

Edith sacht noch: Vergesst die Ohropax nicht.....Ich mein die Zuschauer....

Bearbeitet von Tobi - MS

Hi Fülle...wenn Du da auch mal unterwegs warst, kennst mit Sicherheit einige....

Wir sind zuerst von MS bis zum Laggo Maggiore gefahren um dann zu sehen, dass das Wetter in dem Moment recht nass war und es uns zu italienisch war :-D ....sind dann nonstop vorbei an den Luganosee und Comer See nach St.Moritz in die Schweiz gefahren.

Dort waren wir dann 4 Nächte und haben die Umgebung abgefahren.

Von dort ging es dann in die Dolomiten nach Corvara...nördlich von Bozen (Südtirol). Dort wieder 3 Nächte und dann nochmal 3 Nächte Zell in Österreich.

An Pässen haben wir genommen (die mir einfallen...bei den kleineren sind wir einfach drüber ohne gross anzuhalten):

-Majolapss

-Julierpass

-Lenzerheide

-Albulapass

-Berninapass

-Forc.di Livigno

-Passo.d´Eira

-Passo di Foscagno

-Stifflers Mom

-Umbrailpass

-Ofenpass

-Sellajoch

-Passo Pordoi

-Grödner Joch

-Campolongo

-Passo tre Croci

-Großglockner

Der ein oder andere ist natürlich actionreicher...besonders wenn die Kurven frisch in leichter Steilkurvenformation (wie bei der Carrerabahn) angelegt waren....aber Spass machts immer....auch schön...wenn man von Stifflers mom einen Nebenweg in richtung des Münstertals (mustair) nimmt, wird die Serpentinenstrecke für ein gutes Stück unbefestigt...also kein Asphalt, sondern nur Schotter und Erde....da schreibt der Stift in der Hose leise Hilfe.....,aber Spass machts trotzdem

gatti