Zum Inhalt springen

QM Villshofen


lumpi!

Empfohlene Beiträge

...hallo und guten morgen

vergangenes jahr waren der snow max,noskoni und ich(lumpi!) in Villshofen am flughafen beim

beschleunigunsrennen am start.

die veranstalltung war erstens mega gross und super schön weil alles was auf rädern sich bewegt hatte am beschleunigungsrenne teilnehmen

dürfen.

einzige vorraussetzung war das mann eine startnummer bekommen hat da diese auf gewisse anzahl beschränkt war.

die firma eagle speed war für die zeitnehmung zuständig und ist auf diesem gebiet ein profi!!

nun haben der snow max und ich gedacht warum könnten wir dort nicht unter den vespafahren eine eigene veranstaltung mit anschließender

sieger. im raum villshofen machen?

soo bitte bombadierts mi jetzt ned mit schlechte aussagen, bzw emails war nur ane überlegung

lg lumpi! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es zwei klassen geben?

Ö klasse mit GAAAAASSSSS

D klasse ohne GAAAAAASSSSS++

..guten morgen bin schon wieder auf

über das klassenspiel haben WIR uns noch keine gedanken gemacht

würde mir übers gas oder net gas weniger gedanken machen ich würds eher in betracht ziehen auf die schnellste zeit weil in villshofen war das so

das man einen ausdruck über die zeit bekommt (reaktionszeit,km/h usw)und dir passieren kann gegen ein motorrad zu starten.

darum würde ich sagen auch viele andere haben die möglichkeit schnell zu fahen.

vielleicht macht mann sich dann über die getriebeübersetzung zwegs topspeed gedanken(ZB.:Pro7 Jesco)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auf alle fälle kommen!

s u p e r!!! :-D:-D:-D

wäre sämtlichen vespafahrern dankbar wenn so viele wie möglich kommen weil,

wer mut hat kann auch gegen harly darvidsn? oder r1 starten ganz egal wen man als gegner sich zutraut

im endefekt zählt immer deine persönliche schnellste zeit für unsere wertung der Vespas

vorriges jahr bin ich am anfang neben einer R1 gestanden dann hat er sein kiste angeworfen dann habe ich mich zu einen quad mit spassgas gestellt

dann haben sich mein füsse nicht mehr eingegraben aber bin wieder nach 150m wegen membranschaden ausgefallen :-D:-D

also bitte läßts den snow max,mich und noskoni nicht mehr alleine am start schmoren und packst alle eure

potenten vespas aus dort ist alles erlaubt.

so jetzt brauche ich von euch noch einen vorschlag wie wir das zusammenkommen nenen könnten?

vorschläge sind erwünscht um das ganze ins rampenlicht zu bringen

bei fragen über die lokation ein pm danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppala 1 sehr wichtige sache habe ich noch vergessen.

da ich keine wege und km scheu ist es möglich MEiNEN P4 AMERSCHLÄGER PRÜFSTAND BEIM GELÄNDE ODER WIE HALT MÖGLICH

AUFZUSTELLEN in Villshofen

:-D:-D:-D:-D

hofentlich habe ich jetzt mehr interesse geweckt

lg lumpi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Eferdinger sind dabei!! :-D

S U P E R!!!!!!

auf jeden fall nochmals würde ich euch um eine pm bitten mit welchen vespas ihr da anrauscht wegen....

SO VIELE ALS MÖGLICH da dann den snowmax ich eine meldung mache wegen der startnummer weil da sind total viele

leute und du sonst zu keiner startnummer mehr kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mut hat kann auch gegen harly darvidsn? oder r1 starten ganz egal wen man als gegner sich zutraut

Eine Harley verblas ich doch locker :-D

also bitte läßts den snow max,mich und noskoni nicht mehr alleine am start schmoren und packst alle eure

potenten vespas aus dort ist alles erlaubt.

Wir lassen euch sicher nicht allein!

Wann würde das ganze stattfinden?

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lumpi,

Um mal hier noch einen kleinen Überlblick übers letzte Jahr zu erhalten, der Link vom vergangenen Jahr:

Race @ Airport Vilshofen 07 Topic

Wenn die Termine stehen werden wir dann im "Termine"-Topic noch alles genau bekannt geben. Evtl. findet heuer, zusätzlich zu Vilshofen, noch das gleiche Event in Eggenfelden statt. Vieleicht müßten wir dann schauen wo wir starten wollen, oder bei beiden?!?

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Rene die GS zusammenschweißt wird es vielleicht was.

@lumpi: Wird das mit dem Prüfstand noch was, oder mußt Du schon den Papa B. fragen?

ich würde mir sorgen machen das mann net bald auf der strasse stehst usw...

:-D:-D:-D

Bearbeitet von lumpi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir sorgen machen das mann net bald auf der strasse stehst usw...

:-D:-D:-D

Also stimmt das, dass Du den Prüfstand dem Böhmberger verkauft hast.

>>offtopic switch on:<<

Ich weis nicht was das hier zum Thema im Zusammenhang steht, aber hier zur info:

Aber es ist bereits bekannt, dass der Hauseigentümer die Liegenschaft an den Hofer (Aldi) verkaufen will.

Dazu gehört, dass man sich mit den Mietern einigt. Da geht um viel Kohle. Da würde man(n) schon 8-10

Prüfstände bekommen. Eine Interimslösungs Werkstatt od. Halle gibt es schon. Ich möchte aber auf die

grüne Wiese und ein Fertighalle draufstellen. Die grüne Wiese mit 3000qm an einer Steyrer Bundesstraße

habe ich schon gefunden.

Mein Motto für 2008 lautet:

immer um des eizerl voraus sein &

Wer ned mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

>>offtopic switch off<<

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters sollte ich bescheid geben

das Herr Peter Böhmberger gemeinsam mit mir (LUMPI!) mit einen P4 Amerschläger Profi Leistungsprüfstand 0-100 Ps

bei der Motoradweihe in Traun Leistungsmessungen geplant haben!!!

lg

:-D:-D:-D:-D

happy new 2008

Bearbeitet von lumpi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information