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Anti-Poser-Auspuff


Empfohlene Beiträge

wenn der doch sifft, dann kann ich das Röhrchen noch verlängern. Sieht aber nicht danach aus!

Vertreiben könnte ich den schon, da ohne Auslasssteuerung auch ganz nett! z.B. für den Falc.

ABER eher würde ich mir den Arm abhacken, bevor ich mir den Stress antun würde den zu Vertreiben und dann sehr zeitnah Fernostkopien durch Netz fliegen sehe.

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Hab mir gerade meinen M1L angeschaut, wie zum Teufel bekommt man da ne Auslassteuerung drann (aufgeschweisst?). Oder sieht der M1 so anders aus ?

Sieht sehr nett aus die ganze Sache :-D

Edit hat einen am Fuss verschraubten Zylinder entdeckt, wie verschraubst du den Kopf ? Timesert o.ä. eingesetzt ?

MFG

Martin

Bearbeitet von ++Hardy++
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Hab mir gerade meinen M1L angeschaut, wie zum Teufel bekommt man da ne Auslassteuerung drann (aufgeschweisst?). Oder sieht der M1 so anders aus ?

Sieht sehr nett aus die ganze Sache :-D

Edit hat einen am Fuss verschraubten Zylinder entdeckt, wie verschraubst du den Kopf ? Timesert o.ä. eingesetzt ?

MFG

Martin

das ist kein m1l, glaub ich. dürfte die wassermantel wech und rippen dranne sache sein.

gepäckfäch klappt aber nimmer?

Bearbeitet von gravedigger
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wenn der doch sifft, dann kann ich das Röhrchen noch verlängern. Sieht aber nicht danach aus!

machs lieber gleich länger oder gib nen schlauch drauf, der sprüht sonst ganz schön auf den reifen zb. wenns kalt is mit gezogenen choke und dergleichen - meine erfahrung bei solchen sachen, natürlich nur mit kindertüten :-D

Bearbeitet von Motorhead
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Kopf ist falsch herum gebohrt, bzw. nach meinen falschen Angaben gebohrt!

V50 Pott liegt auch schon hier und ist auch schon etwas vorbereitet. Habe nur etwas Angst den zu montieren, da der Stinger so lang wird dadurch. Thermisch ist das dann wohl nicht so toll!

hehe... brauchst den gravi nicht in schutz nehmen... der pfuscht bei meinen sachen auch immer :-D

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    • Das kannst du mit den Hülsen so einstellen das die Spur passt.
    • Kolben umtauschen, im CNC Zeitaler eigentlich nicht denkbar.   Falls das zu Versandkostentechnisch zu teuer wird, Kolbenboden nachdrehen.
    • Kurze Frage in die Runde...was würdet ihr machen?   Mein neuer Egig170 Kolben ist etwa 0,7mm hoher in der Kompressionshöheals mein alter und ich bekomme die 1,4mm Squish nicht mehr hin. Mit der alten Dichtung sind es nur noch ca. 0,6mm.   1) Dickeres Dichtungspapier im Fuß verwenden. Der Test hat gezeigt: a) 1mm Dichtungspapier bringt mich auf ca. 0,8mm Squish  b) 1mm + 0,5mm (meine ursprüngliche Dichtung) ergeben 1,1mm und ich müßte am besten 2x 1mm drunter packen, daß es halbwegs paßt. Das wird aber wegen dem Setzen recht Service-intensiv und Falschluft-anfällig. c) Eine 1mm Alublechspacer drunter legen. Damit und mit dem 0,5mm Papier kommen etwa 1,6mm Squish raus, was etwas viel ist. d) Kolbenboden um 0,7..0,8mm abdrehen.   Hat jemand schon einmal so ein Thema gehabt und Erfahrungen mit den Lösungsmöglichkeit gesammelt?   Gruß, Volker 
    • So ein mottin Umbausatz ist gerade auf dem Weg zu mir   Bei mir wirds also ne PX Trommel   Ändert das was an der Spur im Vergleich zur Cosa Trommel?
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