Zum Inhalt springen

Anti-Poser-Auspuff


Empfohlene Beiträge

wenn der doch sifft, dann kann ich das Röhrchen noch verlängern. Sieht aber nicht danach aus!

Vertreiben könnte ich den schon, da ohne Auslasssteuerung auch ganz nett! z.B. für den Falc.

ABER eher würde ich mir den Arm abhacken, bevor ich mir den Stress antun würde den zu Vertreiben und dann sehr zeitnah Fernostkopien durch Netz fliegen sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade meinen M1L angeschaut, wie zum Teufel bekommt man da ne Auslassteuerung drann (aufgeschweisst?). Oder sieht der M1 so anders aus ?

Sieht sehr nett aus die ganze Sache :-D

Edit hat einen am Fuss verschraubten Zylinder entdeckt, wie verschraubst du den Kopf ? Timesert o.ä. eingesetzt ?

MFG

Martin

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade meinen M1L angeschaut, wie zum Teufel bekommt man da ne Auslassteuerung drann (aufgeschweisst?). Oder sieht der M1 so anders aus ?

Sieht sehr nett aus die ganze Sache :-D

Edit hat einen am Fuss verschraubten Zylinder entdeckt, wie verschraubst du den Kopf ? Timesert o.ä. eingesetzt ?

MFG

Martin

das ist kein m1l, glaub ich. dürfte die wassermantel wech und rippen dranne sache sein.

gepäckfäch klappt aber nimmer?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der doch sifft, dann kann ich das Röhrchen noch verlängern. Sieht aber nicht danach aus!

machs lieber gleich länger oder gib nen schlauch drauf, der sprüht sonst ganz schön auf den reifen zb. wenns kalt is mit gezogenen choke und dergleichen - meine erfahrung bei solchen sachen, natürlich nur mit kindertüten :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf ist falsch herum gebohrt, bzw. nach meinen falschen Angaben gebohrt!

V50 Pott liegt auch schon hier und ist auch schon etwas vorbereitet. Habe nur etwas Angst den zu montieren, da der Stinger so lang wird dadurch. Thermisch ist das dann wohl nicht so toll!

hehe... brauchst den gravi nicht in schutz nehmen... der pfuscht bei meinen sachen auch immer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information