Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was gibt's so alles bei ALDI & HOFER

nop

Empfohlene Beiträge

haha die flex hab ich mir einmal gekauft und dann nie benützt, da ich angst hatte das teil fliegt mir um die ohren....nun hab ich mir eine elu gegönnt :-D

Hab`jetzt das Topic ein wenig verfolgt..... und nu meine Frage......das billigstorfer Werkzeug taugt doch nicht, oder ???

Hab`da nur meine anfänglichen Erfahrungen mit Schraubendrehern, Gablern und so..... seither nur mehr Wera, Proxxon, Ks und co. .......

Ach ja, einen billig-Schleifbock nicht zu vergessen ( welcher mir fast das "bessere" Werkzeug auch ruiniert hätte...)...

Oder nehmt ihr die Gerätschaften grad halt nur für eine Mühle her und dann weg damit ????

:-D

also ratschenkasten von proxxon

gabelring schlüssel von aldi (sind echt top)

schraubenzieher sind mein größstes problem die sind alle krumm oder defekt werd jetzt mal auf suche nach guten gehen (hat jemand nen tipp?

WERA......haste wahrscheinlich ewig !!.....hab`da so ein Multitool, daß sich auch problemlos ins Handschuhfach packen läßt...!!

( bei meinem "Montagsfahrzeug" unverzichtbar..... :-D )

Gretz MG7 :-D

also ratschenkasten von proxxon

gabelring schlüssel von aldi (sind echt top)

schraubenzieher sind mein größstes problem die sind alle krumm oder defekt werd jetzt mal auf suche nach guten gehen (hat jemand nen tipp?

Von Würth gibts welche, das is der Schaft vom Schraubendreher komplett sechskantig, die sind schon recht stabil.

Von Wera die mit dem Gelb/Schwarzen Griff, haben ne durchgehende Klinge und halten sogar bei mir ewig. Auch inne Arbeit, wo man schon des öfteren mitm Schraubenzieher Löcher inne Wand stemmt :-D

Hab mir den Satz gleich zweimal gekauft, so begeistert war/bin ich! :-D

Bearbeitet von MadMox

• 5 Wochen später...

Durch das Dosenpfand ist das Aldi Dosenbier als obligatorisches Run-Getränk ja aus der Mode gekommen, aber jetzt gibt es bei Aldi das ultimative Run-Getränk für Scooterboys und -girls, die außerdem auch noch hip sind (oder sein wollen):

PROSECO IN DER 0,2 LITER DOSE (pfandfrei!!!)

Na wenn das nicht einen neuen Trend für die Run-Saison 2007 gibt, dann weiß ich auch nicht mehr.

"Bitte bevorraten Sie sich!" :-D

Könnte ja so ein typisches Sylvesterangebot sein.

Ich trinke übrigens Bier und Schnaps!

Ich habe lieber erst mal nur ein paar zur Probe gekauft. Die stehen jetzt im Kühlschrank und werden heute abend ausgiebig getestet. Falls der Test positiv ausfällt werden dann zwischen Weihnachten und Sylvester die restlichen Lagerbestände der umliegenden Aldi-filialen aufgekauft.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hofer ab 5.2.2006

48686859545b60fc29e71c.jpg

Schweißgerät

ideal für Heimwerker, 70 - 160 A, stufenlos regulierbar, Thermowächter mit Kontrollleuchte, inkl. kompletter Schweißplatzausrüstung

per Stk. 59,99

189405263945b610352fff6.jpg

Handgasbrenner-Set

für den Einsatz in der Küche (Karamelisieren, Flambieren, etc.) und beim Handwerken (Weichlöten, Flämmen, etc.), mit verstellbarer Flamme, elektrische Piezo-Zündung

per Set 14,99

ist ab und zu fein wenn eine schraube nicht aufgehn will. :-D

• 2 Wochen später...

Stimmt, auch gerade die Werbung gesehen, echten "Dremel", wohlbemerkt.

Außerdem ab morgen beim Plus:

Prosecco in 0,2l Dosen 0,99 ? "Boticelli IGT Colli Trevigiani"

"Kir Royal - Weinhaltiger Cocktail" in 0,25l Dosen 0,99? "Schloss Gutenberg-Mousseux Cassis-Carte Pink-fruchtig frisch"

Die Büchse sieht wunderbar gay aus.

Beides übrigens kein Pfand (ich werd´s nie kapieren...).

und für die ganz schmerzfreien:

Gaudimax Fruchtliköre mit praktischem Serviertablett 22 x 0,02 für 6,99 ?

Die beiden letzten Artikel nur für kurze Zeit. In diesem Sinne

:-D :-D :-D