Zum Inhalt springen

Race @ Airport - 15. August 08


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Termin steht bereits wieder fest.

vorderseite_web.jpgrueckseite_web.jpg

Nähere Infos auf der Seite:

Race @ Airport!

Dort findet ihr auch die Ergebnisse sowie zahlreiche Bilder der vergangenen Jahre.

Zusätzlich soll am 06. Juli 08 ein weiteres Rennen in Bayern stattfinden. Ort ist offiziell noch nicht bekannt, kann mich aber drann erinnern das letztes Jahr was von Eggenfelden zu hören war. Evtl. starten wir halt dann bei beiden, oder wir sprechen uns ab welches wir vorziehen wollen.

Hier noch der Link vom jetztjährigen Topic!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habts ja Recht, des findet noch wo anders statt, aber hier gehts eigentlich um unseres hier in Bayern, aber egal, schön das ihr bei euch im Norden bzw. Osten auch Spaß haben dürft/könnt!

Irgendwann treffma uns dann mal in der Mitte und :-D:-D !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ja, kann man. Letztes Jahr hats glaub ich 10 Euro gekostet. Man kann dann so oft fahren wie man will. Gegner sucht man sich selbst aus. Es sind auch bestimmt wieder viele "kleinere" Motorräder da, gegen die man auch evtl. eine Chance hat.....

Viele Grüße,

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in bottrop war großes automaten-halli-galli. daher war vorort melden NICHT mehr möglich, obwohl der veranstalter sagt "motorräder ohne anmeldung geht" - diese beknackte automatenschwemme ist echt kagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Eferdinger werden auch kommen mit 3x Falc, Rotax Ponny und

so wie´s aussieht ist der Beiwagen auch mit dabei :wheeeha:

Sehr geil, jedes Jahr werden wir mehr. Freu mich schon....... :-D

Und Schutzkleidung nicht vergessen, auch Handschuhe, die sind da sehr empfindlich......

in bottrop war großes automaten-halli-galli. daher war vorort melden NICHT mehr möglich, obwohl der veranstalter sagt "motorräder ohne anmeldung geht" - diese beknackte automatenschwemme ist echt kagge.

Automaten gibts bei uns nicht viele, wir haben unsere Jungs hier in Bayern noch im Griff :wheeeha: , hoffentlich :-D

:wheeeha:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems bei uns in DEG heute den ganzen Tag schon regnet, bin ich die 25 Km nach Vilshofen erst gar nicht hin gefahren. Denke mal nicht das sich was bewegt hat!

War jemand dort und kann was berichten?

Schade, hatte mich das ganze Jahr schon drauf gefreut.....

Naja, nächstes mal halt wieder......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren schon dort.

Wetter war beschissen, dem Keihin fallen die Düsen raus :-D , Ponny hat einen Platten und

dem Beiwagen is gleich nach dem Start ein Kühlwasserschlauch geplatzt.

Nächstes Jahr wird 5 Monate vorher angemeldet damit das ganze auch auf Anhieb funktioniert....

und Automaten waren auch (zu)viele vor Ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE!?!? Da war gestern was?!? Letztes Jahr hats mal kurz geregnet, da wurde jedwede Rennaktivitiät eingestellt und gewartet bis es wieder trocken wird!

Ihr wart da? Sorry, wenn ich das gewusst hätte, naja, bei dem Regen, wär ich vieleicht, oder doch nicht gekommen :-D !

Schau mer mal für nächstes Jahr!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaan ! Jetzt waren doch welche da ! Mist ! Hätte schwören können das keine S.. da hin fährt bei Regen ..... :-D

In Landshut gab es ja heuer auch ein Rennen , von dem nichtmal ich was gewusst habe . Und das ganze direkt von meiner Haustüre :-D

Maxl, gibts noch was ähnliches in nächster Zeit ?

Greez Marcel

Bei uns in der Nähe nicht. Ich dachte die fahren nach Vilshofen noch in Eggenfelden, aber das in Landshut überhaupt was war, sah ich jetzt auch erst auf der Homepage von denen. Eggenfelden gibts wohl nicht und statt dessen fuhren sie vor Vilshofen in Landshut! Naja, was solls. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.......

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information