Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

nicht wundern, dass ich nen gebrauchten suche! Hab meine Vespa letztens vom Lacker geholt und heute war ich soweit mein Handschuhfach hinzubauen und ich habe auch einen neuen Gummi bei SIP bestellt! Naja...dieser ist mal wieder (momentan meiner meinung nach wohl so üblich) nach Sip-standart-richtlinien gefertigt worden! Erstens war der bestimmt über ein jahr in der hülle gelagert, schlägt also schlangen und ist verdreht wie blöd, nochdazu ist er zu kurz! Also falls jemand einen gebrauchten, schwarzen, bereits "angepassten" (der eben gleich die Form eines PX-alt faches hat weil er so alt ist) und nicht gerissen ist, der kann sich gerne bei mir melden! Wäre totol von den Socken ;)

mfg

px125-racer

Bearbeitet von px125-racer
Geschrieben

ich hab hier eine Schlacht PX stehn, bei der das Handschuhfach noch dran ist.... könnte ich ja zur "Gummigewinnung" abschrauben....

jetzt kommts drauf an, wieviel Dir das wert ist.....

Rita

Geschrieben
Hi Leute,

nicht wundern, dass ich nen gebrauchten suche! Hab meine Vespa letztens vom Lacker geholt und heute war ich soweit mein Handschuhfach hinzubauen und ich habe auch einen neuen Gummi bei SIP bestellt! Naja...dieser ist mal wieder (momentan meiner meinung nach wohl so üblich) nach Sip-standart-richtlinien gefertigt worden! Erstens war der bestimmt über ein jahr in der hülle gelagert, schlägt also schlangen und ist verdreht wie blöd, nochdazu ist er zu kurz! Also falls jemand einen gebrauchten, schwarzen, bereits "angepassten" (der eben gleich die Form eines PX-alt faches hat weil er so alt ist) und nicht gerissen ist, der kann sich gerne bei mir melden! Wäre totol von den Socken ;)

mfg

px125-racer

Das Gleiche Problem hab ich auch gerade. Der von Sip passt mal gar nicht. Lass es aber gerade mal so. Und such einen neuen vielleicht Originalen. Ein Tip hab an den Rundungen den Gummi von hinten eingeschnitten. Geht dann schon etwas besser.

Gruß Daniel

Geschrieben

bei der Original Ersatzteilnummer steht ein Verweis auf eine geänderte Bestellnummer... ich nehm mal an, der etwas längere Originalgummi für die Lusso

kostet 28,30

Rita