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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich verkaufe eine Rd 350 mebran, diese ist fast neu bin damit 150 km gefahren, ist eine original yamaha und hat neu ca 70? gekostet. Es sind original yamaha gfk plätchen verbaut. Preis: 50?

Und dhabe ich noch eine Aprilia rs 125 er Membran, diese ist gebraucht aber auch noch tip top Preis 25?

preise ohne Porto!

post-1285-1199377823_thumb.jpg

Achja das sind leider Handy fotos

Mfg Mathias

Standort: Osnabrück

Bearbeitet von matzewutzi
Geschrieben

...bitte den neuen marktplatzregeln folge leisten und den standort angeben...

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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