Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fährt jemand von euch ne pvl-Innenrotorzündung?

Empfohlene Beiträge

moin,

hab mir bei egay ne pvl innenrotorzündung für 20mm kurbelwellenstumpf geholt, nun ist mir grade aufgefallen das die so ohne adapterplatte nicht montierbar ist!

hat jemand von euch sowas auf seinem racer verbaut? und kann mir nen bild zeigen wie so ein adapter für smallframe aussehen kann oder wo ich den bekomme.

danke!!

Ich fahr auf meiner DTConversion Karre ne PVL,

Zur Ankerplatte: die von PVL hab ich komplett weggelassen und mir von nem Kumpel eine ~5mm Starke Platte aus Alu drehn lassen, diese hat n Loch inner Mitte ( irgendwie logisch oder? gsf_biggrin.gif ) denn hab ich den

Rotor auf die Kurbelwelle geschraubt, mit 4 Fühlerlehrenblättern den Strator auf abstand gehalten, angezeichnet, gebohrt, Gewinde geschnitten und halte nun mit 2 M7 Muttern pro Schraube den Strator auf Abstand vonner Grundplatte gsf_smile.gif

Ich hab bei rocket88 neuer Kiste gesehn, dass da wohl ne originale Zündplatte zum Einsatz kommt. Vielleicht kann er (oder Dennis) was dazu sagen.

Das läßt sich meistens mit ner ausgeweideten original-ZGP machen.

Die passt optimal ins Gehäuse-zur Aufnahme der PVL fertigt man drei Gewindelöcher an.

Verstellt wirds dann ja mittels Langlöcher der PVL.

Bei der Motoplat meines MR2100 ist es auch so gemacht.

477d1f6d7bbb9.jpg

Das läßt sich meistens mit ner ausgeweideten original-ZGP machen.

Die passt optimal ins Gehäuse-zur Aufnahme der PVL fertigt man drei Gewindelöcher an.

Verstellt wirds dann ja mittels Langlöcher der PVL.

Bei der Motoplat meines MR2100 ist es auch so gemacht.

477d1f6d7bbb9.jpg

ok danke werd das ma so versuchen.