Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini M1R

Empfohlene Beiträge

vor dem hintergrund meiner prioritäten isses wohl naheliegend dass ich mal drauf hinweisen will dass dem armen motörchen schon lange vor den 13000 die da angezeigt werden die puste ausgeht. so wie ich das sehe iss das hartnäckige auf dem gas bleiben bis zum absoluten ende des überhangs weitesgehend sinnfrei. das dreht die karre real vielleicht im zweiten, im dritten und vierten aber sicher nicht mehr. nenndrehzahl war da bei 11, vielleicht bei 11 500. der rest iss fieses georgel mit einer aussageneutralen leistungskurve im freien fall.

:-D

gutes ohr!!!

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

komische videos, vielleicht abends nach zuviel ramazotti entstanden? :-D

die ganze art, wie der roller über den prüfstand getrieben wird unterscheidet sich sehr stark von dem, was ich bis jetzt so erlebt habe. vielleicht ist das "italian style". :-D

alter, mein 136er pullt die gänge schneller durch, als dieser weiße roller.

ich denke die sollte man je nach sichtweise wolle, gerhard, lambrettasx/kan kuma, arthur conan doyle oder halt eben doch burgerking aufsetzen.

Ach, Du solltest doch eigentlich verstehen, wie ich das meine, hat mit halt gerade so überkommen...

Vor allem müssten dann alle nicht Vespa und H20 Zylinder eh raus aus der Grafik...

Kannst ja nicht so wirklich vergleichen sonst.

na dann sollten meine BBG I / II auch da rein, denn den habe ich für die Vespa in einer "Super- Kleinstserie" von 2en gebaut! :-D

Der Falc ist ja auch irgendwas von vielen Zylindern zusammengewürfelt und in einer Gußform vereint.

Der M1L passt genau auf die Vespa, aber Direktansauger auf Smallframe gab es auch ab Werk nicht. Das sind aber auch immer nur irgendweche Kleinstserien.

Ich finde der Oli soll mal ein Diagramm machen mit allen jemals geposteten Diagramnm in "Wer hat welche Leistung!" denn dann kann man wirklich mal vergleichen.

Edit: Die komischen HPs waren ja doch direkt

Bearbeitet von bodybuildinggym

Ich finde der Oli soll mal ein Diagramm machen mit allen jemals geposteten Diagramnm in "Wer hat welche Leistung!" denn dann kann man wirklich mal vergleichen.

Find ich auch.

Und bitte gleich noch ein paar neue Farben erfinden, wegen der Übersichtlichkeit und so.

na dann sollten meine BBG I / II auch da rein, denn den habe ich für die Vespa in einer "Super- Kleinstserie" von 2en gebaut! :-D

Der Falc ist ja auch irgendwas von vielen Zylindern zusammengewürfelt und in einer Gußform vereint.

Der M1L passt genau auf die Vespa, aber Direktansauger auf Smallframe gab es auch ab Werk nicht. Das sind aber auch immer nur irgendweche Kleinstserien.

Edit: Die komischen HPs waren ja doch direkt

Sicher hat es direktgesaugte Zylinder gegeben die Pk XL1 in Österreich

ihr obertucken. den scheiß hab ich ja hier. jedenfalls mit so einigen, die mich interessieren. aber wem nützt sowas was:

ich geh lieber wieder mein weihnachstgeschenk fahren: KANGOO FFV , heute 45 Liter E85 (110 Oktan) für 42 Euro gekauft, herrlich.