Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini M1R

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ihr wisst schon das man mit ein m1r ( original aus der schachtel ) die 150m in 6,7 - 6,8 sek macht und auch etliche falc geschlagen hat.

das ist mit vorsicht zu geniessen.

voraussetzung ist: körpergewicht ca. 45-50kg und "derhenkeramgashahn"-style.

mach ich abends!

ist das irgendwie am kolben zu erkennen?

so mit blosem auge nicht , er hat es mir mit einer digitalein schiblehre gezeigt.

wenn man den kolben misst und leicht dreht ist eine kleine abweichung zu erkennen.

mfg

Alan

ich bin m1r fahrer, habe mir erst einen geleistet, bin noch beim zusammenbau.

28,8 ps am hinterrad, sind das .

hier schwirrt irgendwo ein einziges bekanntes leistungsdiagramm von nem m1r rum, da sind das 28,8 ps und es steht weiterhin noch din albero drauf. auf welche quellen beziehst du dich?

werde noch einige bilder posten wenn ihr interesse habt

gerne. gerne auch von leistungsdiagrammen.

was? Wie? ...die 28,8 Werks-Ponys?

... was sagte die Uhr denn dann? ... oder hat das Ergebnis unwillkürliches Verkrampfen ausgelöst, durch Zahlenwerten unterhalb von MR 2000 Bonzai-Ponys?

Spanne uns nicht auf die Folter, Undi, brauchst Du medizinische Erstversorgung?

alfaonso

Wer macht denn mal ne Portmap? Habe das Gefühl von den Bildern hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...sw_t148306.html sieht mein M1L mittlerweile gleich aus.

Würde gerne mal vergleichen. Was hat der M1R für einen Krümmerdurchmesser? Bzw wie breit/ hoch ist der Auslass zum Krümmer hin?

MFG

Wer macht denn mal ne Portmap? Habe das Gefühl von den Bildern hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...sw_t148306.html sieht mein M1L mittlerweile gleich aus.

Würde gerne mal vergleichen. Was hat der M1R für einen Krümmerdurchmesser? Bzw wie breit/ hoch ist der Auslass zum Krümmer hin?

MFG

Hab nen M1R Auspuff, und der Flansch ist mal für 27mm Höhe und 34mm Breite vorgesehen. Hatte ihn auch mal an meinem M1L, war aber noch nicht auf der Rolle. Drehzahlen bis 14000 gehen mal laut Drehzahlmesser. :-D

• 3 Monate später...