Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen. Danke !

Mini Vespafahrerin

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand GENAU so einen Roller in DIESER Farbe mit Einzelsitzen etc. haben will wird er mehr dafür bezahlen als jemand, der nur eine Sprint sucht und ggf. z.B. die Schwingsättel gegen eine Sitzbank austauschen will etc.

Es ist soooo indiviuell.

Zwischen 1500 und 2500 ist wohl alles drin, je nach Geduld, Glück und Verkaufsplattform...

....bald stehen alle restaurierten Karren mitm bisschen Lametta dran unter dem Verdacht aus zweifelhafter Quelle zu kommen, herrlich

Mal davon abgesehen kann man sich die Preisfragerei aber mit ein bisschen "den Markt" beobachten und auf einschlägig bekannten Seiten rumstöbern selbst beantworten!

lametta dranne wäre ja noch schön- wenn sich die besitzerin "mit restaurationen" auskennt, sollte klar sein, das z.b. der hinweis auf eine miese px-lusso-plastikmatte einfach mal derbe wertmindernd ist.

ich weiss sogar, warum der platz gebraucht wird-

damit man wieder an die kommode kommt, haha.-

lametta dranne wäre ja noch schön- wenn sich die besitzerin "mit restaurationen" auskennt, sollte klar sein, das z.b. der hinweis auf eine miese px-lusso-plastikmatte einfach mal derbe wertmindernd ist.

ich weiss sogar, warum der platz gebraucht wird-

damit man wieder an die kommode kommt, haha.-

naja, noch kann er/sie/es mit Eigentum machen was er/sie/es will, auch ne häkeldecke dranschrauben, ich mag solche Karren übrigens auch nicht :-D Ob der Eimer nun aus Vietnam oder Hintertupfingen ist, lässt sich wohl nur bei direkter Betrachtung erkennen! Alles andere ist madigmachen....

Ich auch.

Denke mal dass es in Zukunft wichtig ist eine Fotodokumentation seiner Restauration zu haben.

Dann ist die Herkunft und die Qualität des Aufbaus ersichtlich.

richtig...

so als eigene Werbung für seine Arbeit,und die Qualität der Restauration zusehn...!!!

also ich finde auch,man hängt denn da ganz anders dran,als wenn man eine fertig gekauft hat...!!!

Was soll denn das um den heißen Brei Herumgelabere? Wenn man wissen möchte, was der Haufen wert ist, sollte man schon preisgeben, ob sie nun von Ting Tong oder von Klaus-Peter aufgebaut wurde. Orakelhafte Formulierungen wie "sind wir nicht alle irgendwo Asiaten" helfen da nicht wirklich weiter.

:-D