Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkerarten 50N Spezial?

Empfohlene Beiträge

Da gibts auch universale oder Du guckst ob eins von der Rally oder PX alt passt.

Kenne mich damit nicht so aus aber könnte sein.

Eine Spezial hatte jedenfalls ab Werk kein Schloss, muss Elestart sein.

Ansonsten kannst Du das Loch auch einfach zuschweißen lassen, zuspachteln oder einen SIP-Aufkleber drübermachen.

:-D

Mööp: Die spanischen PV (die haben auch den Trapez-Lenker der Spezial) und ich meine auch die Ösi-Modelle (oder war das die Fernlicht-Variante? Egal) haben da ein Zündschloß drauf. Ist aber wie gesagt schwer zu bekommen. Es kann aber wohl das Zündschloß der ET3 passend gemacht werden (bzw. der Lenker). Loch der ET3-Geschichte ist glaub ich was größer. ET3-Schloss gibt es noch neu z.B. bei SIP und Konsorten.

V50 Elestart: über dem Tacho eine Ladekontrolleuchte, darüber ein Zündschloss,

V50 Special, Österreich, ohne Blinker, 6V: über dem Tacho eine Fernlichtanzeige,

V59 Special, Österreich, Vierfachblinker, 12V: Über dem Tacho ein Zündschloss (Fernlichtanzeige wurde in den Tacho versetzt,

Primavera, Spanien: soweit ich weis nur Zündschloss iber dem Tacho :-D .

Sonst kenne ich keine besonderen Speciallenker.

Hast du eigentlich auf der linken Seite einen Seitendeckel, ähnlich deinem Motordeckel? Dann hast nämlich ne Elestart.

Bearbeitet von 666smallframe

Hatte bei meim Letzten auch n Loch im lenker... Luigi hat gemeint er braucht da ungedingt ein Schloss!

Einfach zugeschweißt (von unten), dann volllaufen lassen und schön verschliffen! Alles bestens :)

Edith hat jetzt erst bemerkt das das ja laut deiner Aussage nichtmehr geht... schade

Bearbeitet von Paichi