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Geschrieben

Hi, ich hab letzte woche bei ebay eine ersteigert, von der ich mich trennen würde! is komplett bis auf Felge, also mit Bremse, Leitung...

(Kam so'n verlockendes Sprint-Veloce-Angebot dazwischen und jetzt brauch ich Geld.Kann dir näheres sagen, wenn das Paket angekommen ist.

i-1.jpg

Geschrieben

Sorry...hat sich erledigt...hab mir mal so eine SKR-gabel aus der Nähe angeschaut und ich finde die sieht auf der Schwingenseite merkwürdig aus, wenn man die mit einem Oldie-Kotflügel fährt...

Das sieht nur gut aus, wenn man auch den SKR-Kotflügel verwendet (auf ner PX...)

Ich verbau jetzt doch lieber ne PK-Gabel...

:grins:

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  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
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