Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Elbratte V1.1

PX125/177 Bj. 83, Nato-oliv gerollt/gepinselt :love:

Update 2009:

post-6135-1244107396_thumb.jpg

post-6135-1244107524_thumb.jpg

post-6135-1244107585_thumb.jpg

Scheibenbremsumbau am Lenker

post-6135-1229863337_thumb.jpg

post-6135-1229863365_thumb.jpg

Polinski 177 Normalhub

S&S Membranansauger mit Vforce3

Keihin PWK 33

SIP-Evo

S&S Cosa Kupplung 23/65

Grimeca NT Scheibenbremse vollhydraulisch mit AJP Bremspumpe

TO DO next Winter (verschoben auf 2011): Zylinderkopf anpassen, 200er Lussogetriebe, Motorradtank, Gabel kürzen, Pulverbeschichtung des Rahmens in RAL 7021

post-6135-1242471030_thumb.jpg

2006:

post-6135-1199435579.jpg

Spanische T5 Bj 89 :-D (laut Vorbesitzer Ex-Guardia-Civil oder Policia Local Fahrzeug)

ohne Getrenntschmiere, 172er Malossi, mittlerweile mit org. T5-Auspuff

T5_1.jpg

T5_2.jpg

Bearbeitet von Joker
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information