Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hir eine wunderschöne Vespa PK50 XL2 zum auschlachten.

Preisliste:(bei manchen Preisen kann noch gehandelt werden)

Zylinder +(ca. 150km alten) Kolben mit Kolbenringen + Zylinderkopf 50?

Rahmen neu lackiert (rosa), absolut rostfrei, und nur eine kleine Beule: 90?

Sitzbank, orig. XL2 hat nur einen kleinen Riss (fast nicht zu sehen)+ Helmhalterung: 30?

Gabel vorne XL2 KAT. laut Stoffis ist die geeignet für 20mm Scheibenbremse und kostst dort ohne irgendwas 139?. Bei mir mit Felge und Bremse, Lager und Schwingringe 90?. Mit Lenkerkopf und Gasrohr 115?

Handschuhfach, hat einen kleinen Riss auf der Seite: 35?

Kabelbaum:15?

Ständer mit neuem Standfüßen + Feder: 15?

Fußmatten, schwarz lackiert: 20?

Bearbeitet von Pk50 Xl
Geschrieben (bearbeitet)
Vorsicht, Gefahr von Augenkrebs

post-23827-1199397266_thumb.jpg

Äh apimir, ist der Standort auch LA???

2 Zug Motor?

Meld mal Interesse an ( am liebsten ohne Auspuff, Vergaser, Zündung, Zylinder), aber auch komplett wenns sein muss.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
Äh apimir, ist der Standort auch LA???

2 Zug Motor?

Meld mal Interesse an ( am liebsten ohne Auspuff, Vergaser, Zündung, Zylinder), aber auch komplett wenns sein muss.

Sorry, aber das Geschwür gehört nicht mir, ich hab bloß das Foto vom Tausche-Topic eingefügt...

Geschrieben
Ich wohne in Österreich, Burgenland. Aber Versand ist nach Deutschland natürlich möglich.

...bitte den standort genauer angeben...

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung!! Es gibt ein neues Preis Update!!!! (auf der 1. Seite ganz oben)

Bearbeitet von subway
Push-Beitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt!
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, Ich habe mir gestern eine Ciao Tre (Porter) zugelegt. Wie ist das denn? Die Deutsche Version hat 28kmh Zulassung und die italienische fährt dann 40kmh? Meine ist eine CT31T mit Aluguss 4 Speichen Hinterrad und kontaktloser Zündanlage (CDI). Laut aussage vom Vorbesitzer ist die wohl früher auf dem Werksgelände bei Continental gefahren  (Aufschrift auf dem Koffer ist Mofa No. 8) Daher gehe ich davon aus, dass es eine deutsche Version ist, auch wenn ich kein Typenschild gefunden habe.  Wo sollte das denn angebracht sein? an der Ciao üblichen Stelle an hinteren Schutzblech unter dem Sattel ist nichts zu finden, auch keine 2 Löcher. Hat jemand technische Daten zu der italienischen Version um die unterschiede zur deutschen heraus zu finden warum die nur 28kmh fährt (Vergaser? Drehschieber?). Eine ABE wäre cool. Mir fehlt der Scheinwerfer, aber laut Recherche ist das wohl ein Ciao PX ohne Schalter. Das Rücklicht fehlt auch, ist das eine PX Rücklicht oder die SC Variante am Schutzblech? Gruß Arthuro        
    • Simson ist wie Vespa Getriebe und Kupplung teilen sich das gleiche Öl. das Öl ist ja extra dafür entwickelt worden .  
    • Hallo Zusammen,   ich habe mir eine Vespa gekauft (schon letztes Jahr) Die Seriennummer wurde leider überlackiert - so dass man wirklich nichts mehr erkannt hatte (gefüllert, lackiert). Ich habe die Seriennummer nun wieder freigelegt und war mir so sicher, dass der Roller wirklich der ist - für den ich Ihn halte. Es handelt sich um eine V5SA1T   Über der Seriennummer steht noch: IGM 3312 OM (Was bedeutet das, für was steht diese - ich finde diese auch auf anderen Rahmen?) Piaggio Zeichen *V5SA1T*130926 Gebaut wurde Sie lt. Seriennummer: >1984 (1984 V5SA1T 130120 132200) Die Vespa war "Ohne Papiere" bzw. nur so ein typischer Nachdruck "Betriebserlaubnis - die man als Blanko bei Ebay kaufen kann". Wie finde ich heraus, ob es eine deutsche oder ausländische Vespa ist? Ich würde behaupten falls Sie eine Plakette auf dem Rahmen hatte - würde diese eben so "gecleant" wie die Serienummer.... Grüße Markus    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung