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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hir eine wunderschöne Vespa PK50 XL2 zum auschlachten.

Preisliste:(bei manchen Preisen kann noch gehandelt werden)

Zylinder +(ca. 150km alten) Kolben mit Kolbenringen + Zylinderkopf 50?

Rahmen neu lackiert (rosa), absolut rostfrei, und nur eine kleine Beule: 90?

Sitzbank, orig. XL2 hat nur einen kleinen Riss (fast nicht zu sehen)+ Helmhalterung: 30?

Gabel vorne XL2 KAT. laut Stoffis ist die geeignet für 20mm Scheibenbremse und kostst dort ohne irgendwas 139?. Bei mir mit Felge und Bremse, Lager und Schwingringe 90?. Mit Lenkerkopf und Gasrohr 115?

Handschuhfach, hat einen kleinen Riss auf der Seite: 35?

Kabelbaum:15?

Ständer mit neuem Standfüßen + Feder: 15?

Fußmatten, schwarz lackiert: 20?

Bearbeitet von Pk50 Xl
Geschrieben (bearbeitet)
Vorsicht, Gefahr von Augenkrebs

post-23827-1199397266_thumb.jpg

Äh apimir, ist der Standort auch LA???

2 Zug Motor?

Meld mal Interesse an ( am liebsten ohne Auspuff, Vergaser, Zündung, Zylinder), aber auch komplett wenns sein muss.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
Äh apimir, ist der Standort auch LA???

2 Zug Motor?

Meld mal Interesse an ( am liebsten ohne Auspuff, Vergaser, Zündung, Zylinder), aber auch komplett wenns sein muss.

Sorry, aber das Geschwür gehört nicht mir, ich hab bloß das Foto vom Tausche-Topic eingefügt...

Geschrieben
Ich wohne in Österreich, Burgenland. Aber Versand ist nach Deutschland natürlich möglich.

...bitte den standort genauer angeben...

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung!! Es gibt ein neues Preis Update!!!! (auf der 1. Seite ganz oben)

Bearbeitet von subway
Push-Beitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt!
  • 5 Monate später...

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
    • Hallo zusammen verkaufe wegen Fehlbestellung:   BGM Superstrong Kupplungskorb + Nabe Ultralube NEU OVP    https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-inkl.-nabe-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-typ-cosa2/fl-cnc-10-federn-oei-110mm-fuer-kupplungsbelaege-typ-honda-cr80-bgm8290ul?number=BGM8290UL   Ausführung für Honda CR Beläge!!   Neupreis 159€ bei SCK, hier 130€   Versand DHL 5€    
    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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