Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Möchte gleich den Motor wieder zusammensetzen und auf meiner Werkbank habe ich 2 verschiedene Kickstarterritzel gefunden.

Welches muss ich verbauen?

MfG

Richard

post-16880-1199452970_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen,

Möchte gleich den Motor wieder zusammensetzen und auf meiner Werkbank habe ich 2 verschiedene Kickstarterritzel gefunden.

Welches muss ich verbauen?

MfG

Richard

Schön... Und welchen Motor/welche Nebenwelle fährst Du? PX 80, PX125-150, T5, PX200??? Oder gar noch ältere LF-Motoren? Es gibt verschiedene Kickerritzel... auch auf den ersten (!) Blick nicht erkennbare zwischen LF und SF...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

Hallo,

Also ich fahre ne originale 68 Zahn PX MY Nebenwelle. Kann sein das eins der beiden Ritzel noch von einem PX 80 alt Motor stammt.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann würde ich mal einfach die Ritzel auf die Nebenwelle/Tannenbaum stecken und gucken welches zu klein/zu groß ist... :-D

Bearbeitet von ???
Geschrieben

Hi,

Tut mir Leid für dieses Topic^^. Wenn ich einfach mal versucht hätte beide draufzustecken hätte es sich ja schon erledigt... Danke aber trotzdem!

Ne andere Frage : Habe neue Motorhälften, und der Kickstarter tut sich schwer und kommt nicht von alleine mehr nach oben, legt sich das mit der Zeit!

Gute nacht...