Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Getriebe&Primär

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Übersetzung für 200 Meter Rennen. Wir haben ca.4-5 Sprintrennen für jedermann (Auto,Motorrad und auch Vespa....) pro Jahr in der Steiermark! ( Zylinder ist ein Falc 57x54,Auspuff S&S Falc,Quattrini Kupplung,...) Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen. mfg Modi

Hallo! Bin auf der Suche nach einer vernünftigen Übersetzung für 200 Meter Rennen. Wir haben ca.4-5 Sprintrennen für jedermann (Auto,Motorrad und auch Vespa....) pro Jahr in der Steiermark! ( Zylinder ist ein Falc 57x54,Auspuff S&S Falc,Quattrini Kupplung,...) Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen. mfg Modi

Wo bitte in der Steiermark gibt es 4-5 Sprintrennen ?

lg

aus Wolfsberg

Hallo Patricks! 2-3x Feldbach 1-2x in Weiz und Schwarzel FSZ bei Graz. Die Veranstalter sind meistens Bergrallypiloten ( pregartner motorsport und co). Die wollten letztes Jahr auch in Kärnten veranstaltungen machen aber die Grünen ....... Sind alles 1/8 Meile 200 Meter rennen. Bin selbst schon desöfteren mit Auto am Start gewesen deshalb die Frage Übersetzung für die Vespa weil Auto ist langweilig.

Hallo Patricks! 2-3x Feldbach 1-2x in Weiz und Schwarzel FSZ bei Graz. Die Veranstalter sind meistens Bergrallypiloten ( pregartner motorsport und co). Die wollten letztes Jahr auch in Kärnten veranstaltungen machen aber die Grünen ....... Sind alles 1/8 Meile 200 Meter rennen. Bin selbst schon desöfteren mit Auto am Start gewesen deshalb die Frage Übersetzung für die Vespa weil Auto ist langweilig.

Ja die Veranstaltungen kenn ich auch meinte es sind reine Veranstaltungen von Vespaclubs

Ich werde die 2,56 mit DRT 3. und DRT 4. fahren

Im Juli kannst bei unserem Treffen auch auf 402 und 150m fahren

Sind auch hoffe ich von uns 6 Falc am Start

Bearbeitet von Patricks

Ja die Veranstaltungen kenn ich auch meinte es sind reine Veranstaltungen von Vespaclubs

Ich werde die 2,56 mit DRT 3. und DRT 4. fahren

Im Juli kannst bei unserem Treffen auch auf 402 und 150m fahren

Sind auch hoffe ich von uns 6 Falc am Start

...is doch gar nicht sooo die sprint übersetzung.

eher auch für den flotten stadtgebrauch.

oder nimmst du auch ein kürzeres drt ritzel?

...is doch gar nicht sooo die sprint übersetzung.

eher auch für den flotten stadtgebrauch.

oder nimmst du auch ein kürzeres drt ritzel?

Ja auch kürzerer DRT

Nein ist sicherlich für nur 200m zu lang ist für die Stadt und das eine oder andere Treffen zum Fahren.

Bearbeitet von Patricks

• 5 Jahre später...