Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

etwas schmales, GÜNSTIGES, PK XL2 oder so...

cal

Empfohlene Beiträge

tja, wie oben beschrieben, eine xl2 1-zug sei von vorteil wurde mir gesagt, darf aber auch alles andere mit 50ccm sein.

ansonsten hauptsache günstig, gerne auch bastelbuden, habe momentan zeit.

abholung wäre schön, deswegen mal vorsichtig den raum pfalz, hessen, baden-württemberg und südliches nrw abgesteckt,

gerne auch angrenzendes fronkreisch.

einfach mal alles anbieten, aber denkt daran, bin ganz armes würstel.

gerne auch tausch ( falls jemand yamaha-teile bräuchte/ haben wollte, es sind noch xj-teile da, auch eine komplette ( zur sicherheit sagen wir mal fast komplette )

xj 750 seca, braucht natürlich liebe und zuwendung, und davon mittlerweile auch nicht wenig, moped wurde aber bis zum einmotten gefahren).

achso, bevor ich es vergesse, auch ein altschüler kadett e wartet auf seine schlachtung, so mit recaros in leder, 16v-bremse etc. blabla, steht mir

mangels potentem triebwerk auch schon knapp 9 jahre im weg rum...

ihr seht, ein very low-budget-projekt, für das ich mich bei entsprechender VERKÄUFERIN evtl. auch prostituieren würde :-D ( anfragen von einschlägig

bekannten gay-sflern zwecklos ).

vielleicht wird ja was draus.

gruß,

christian

Bearbeitet von cal