Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Vespa P200E Rahmen und Teile:

DER RAHMEN IST UNFALLFREI UND HAT ALLE WICHTIGEN EINTRAGUNGEN FÜR EINE HÖLLENMASCHINE!:[/b]

EINTRAGUNGEN:

- MALOSSI Zylinder 210er

- Auspuff BSAU 193A (Englischer PM)

- 30er DELLORTO Vergaser

- RAM AIR Luftfilter

- Kurzhubgasgriff TOMASELLI

- Schreibenbremse GRIMECA teilhydraulisch vorn

- vo+hi BITUBO Federbeine

- weiße BLINKERGLÄSSER

- BREITREIFEN vorn: 100/80-10

- BREITREIFEN hinten: 130/70-10

- Höchstgeschwindigkeit: 130 km/h

- Standgeräusch: 84 dB !!!!!!!!!!!!!!

- Fahrgeräusch: 98 dB !!!!!!!!!!!!!!!!

FARBE: Geiles WEISS!!

Wie gesagt: Alles eingetragen! Wie Ihr bestimmt wisst, ist es verdammt schwer diese Eintragungen zu bekommen!

Also, dieser Rahmen mit den dazugehörigen Papieren ist GOLD wert ;)

Der Rahmen besitzt außerdem noch die stylischen Tunnelrückleuchten! Sind sehr schön eingepasst worden! (s. Bilder)

Zum Packet gehören:

- Eine SIP - Einzelsitzbank in Rahmenfarbe und schwarzen Rippolster gehört zum Rahmen dazu

- Ein selbstgeschweißter M- Lenker kann auch erworben werden- entwerden alles zusammen oder auch einzeln auf Anfrage! Ist ein sehrgut geschweißter Lenker mit angepasster Abdenkung (siehe Bilder!) leider nicht eingetragen!

- Der Original-Lenker gehört auch dazu!

- Leg außerdem noch einen Satz gecuttete Seitenbacken mit Lüfterhutze dazu! (Siehe Bilder)

- Eine T5 - Kaskade wie neu ist dabei

- Ein T5 - Kotflügel ist auch dabei

- Die Bitubo Ferderbein vo+hi

- Gabel (ohne Sch.Bremse)

- Diverse kleinere Ersatzteile

- Blinkleuchten in weiß vo+hi mit E-Prüfzeichen

- Scheinwerfer

- Tank

- Reifen Motor und Auspuff nicht dabei!

Der Roller ist zerlegt! Diente nur als Motorspender, da mein Rahmen schon frisch lackiert war!

Lack ist original und hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren

KEIN ROST!

Wurde bis vor kurzem wie auf Bildern gefahren!

Gecuttete Backen sind nur mit Spraydose lackiert, aber das nicht schlecht!

Braucht nur mit den entsprechenden Teilen aufgebaut werden und ab zur Zulassungsstelle! Nur abgemeldet!

Nächste Hauptuntersuchung: MÄRZ 2008

Einfach nachfragen! MfG GREENMASHINE

Bearbeitet von GREENMASHINE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • War die gestern in Greifenberg?
    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung