Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

[quote name=Hans_55' date='28 Aug 2008, 19:55' post='1065870332' Wozu? Warmduscher!

Der eine so- der andere so.

Die harten Jungs machens ohne

Dichtung unter der Kuwelagerabdeckpladde in ansonsten einbaufhairtigen Motoren... :-D

:-D

Geschrieben

Wer kennt es nicht dieses erhebende Gefühl !

Man lässt sich von irgendwelchen Verstrahlten überreden , mit einem Billigflieger in den Süden zu fliegen, sitzt in einem stillosen All-Inclusive-Hotel, mit durchge....... Matratzen, macht das Licht aus........

Und dann beginnt das große Krabbeln.

Macht man dann das Licht an , verpissen sich die Schaben wieder , in die Löcher in die sie sich verkrochen hatten.

Also Achtung !!!!!!!

gluehbirne.jpg

@ Hanse-Schatz55 - Was machen deine Elektrik-Probleme ? Gibt es News von der GT ? Wie geht es deiner Frau ? Alles gut ? Bist du an dem Flugzeug-Absturz in Spanien Schuld ?

Geschrieben
Was machen deine Elektrik-Probleme ? Gibt es News von der GT ? Wie geht es deiner Frau ? Alles gut ? Bist du an dem Flugzeug-Absturz in Spanien Schuld ?

Hab einfach mal reingeschaut, nach langer Zeit, weil ich ja auch einen Ausfall '08 zu vermelden habe: Habe meine rechte Bizepssehe gerissen, Arm im Gips.

Nix geht mehr. Da wollte ich dir wenigstens einen Impuls geben. Hat ja auch geklappt.

Meine Vespa läuft auf jeden Fall wie ne 1, wenn ich dann mal fahren kann. Habe mich an Automatik gewöhnt. Habe nu ca. 8T Km damit hinter mir und bin sehrrr zufrieden. War eine gute Entsscheidung. Lambretta ist schon lange aus dem Sinn. Alles verkauft. Habe gerade vor Kurzem noch nen GT-Membraneinlass gefunden. Willste haben? :-D

Servus und treibs nicht so wild mit den Küchenschaben - da würde ich allerdings auch Kondome nehmen.

Geschrieben
Lambretta ist schon lange aus dem Sinn. Alles verkauft. Habe gerade vor Kurzem noch nen GT-Membraneinlass gefunden. Willste haben? :-D

Wenn er nicht will, würd ich mal die Hand heben, gehört evtl. zu dem Kit was ich Dir abgekauft hab...wär dann quasi auch schon bezahlt.

wenn daneben noch diverse Dello Schieber ( MA/ B 18-23) lägen- umso besser kann ich nirgends finden, sind auch schon bezahlt-

ersma + gute Besserung mim Arm

Geschrieben
Hab gestern die neue Vespa "300" gesehen. Das war der erste optische Aufall 2008.

Bin die auch gefahren.Der Roller hat mich voll überzeugt.Für mich momentan der einzige Roller

den ich neben meiner TS1 Lammy fahren würde.Schön in schwarz ,Target draufkleben und dankeschön..

Ich weiss garnicht,warum die meisten from the scene das Teil so scheisse finden.Das Teil ist der Hit, Leute.

Gruss Oli

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

2. Ausfall 2008.

Schon wieder Falschluft am Oanser. Wieder Zylinderfuß auslaß-seitig.

Wirds dann wohl fast für diese Saison gewesen sein, den Zylinder werd ich wohl zum planen geben, dass kanns ja wohl nicht sein.

Geschrieben
2. Ausfall 2008.

Schon wieder Falschluft am Oanser. Wieder Zylinderfuß auslaß-seitig.

Wirds dann wohl fast für diese Saison gewesen sein, den Zylinder werd ich wohl zum planen geben, dass kanns ja wohl nicht sein.

Machs halt so wie ich, einfach nicht mit dem Projekt fertig werden und anstatt dessen jedes Wochenende schütten, dann geht auch nix kaputt an der Karre! :-D

Samstag, Soulfood?

Geschrieben
Machs halt so wie ich, einfach nicht mit dem Projekt fertig werden und anstatt dessen jedes Wochenende schütten, dann geht auch nix kaputt an der Karre!

Brauchst Du nochmal die Bilder von Nördlingen? Du hast geschüttet und die Karre ging parallel hops. :-D

Geschrieben

1x Kettenspanner Quickslip MB (Auflage zerbröselt).

1x SiRi (Gaytriebeseite, 50ml Restöl haben dem Quickslip vermutlich nicht gefallen).

1x Auspuffaufhängung JL (vermutlich wegen der Lärmbelastung aus Rchtung Kettenkasten abgesprungen).

Lief noch wunderbar (dank Molyduval). Nur halt etwas laut. *PLÖP* :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße mir ist die erste Serie heute abgeraucht, nach 500 Metern Autobahn war der Motor fest. :-D

Bearbeitet von Marcus73
Geschrieben
Bin die auch gefahren.Der Roller hat mich voll überzeugt.Für mich momentan der einzige Roller

den ich neben meiner TS1 Lammy fahren würde.Schön in schwarz ,Target draufkleben und dankeschön..

Ich weiss garnicht,warum die meisten from the scene das Teil so scheisse finden.Das Teil ist der Hit, Leute.

Gruss Oli

ja, man muss schon mal ne weile mit fahn, um das zu merken. ne handschaltung wäre natürlich schön.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Scheiß AF kurbelwellen,

bei mir war es das untere Pleuellager das festgegangen ist, am Zylinder ist nix.

Jetzt mal in Verhandlung treten mit dem Ortsansässigen Rollerfachhandel, was sie für mich tun können, nachdem ich für teuer Geld die Scheiße bei ihnen gekauft habe um für lange lange Zeit Ruhe zu haben.

Kann ja auf nem 14PS Motor nicht sein.

Geschrieben
Scheiß AF kurbelwellen,

bei mir war es das untere Pleuellager das festgegangen ist, am Zylinder ist nix.

Jetzt mal in Verhandlung treten mit dem Ortsansässigen Rollerfachhandel, was sie für mich tun können, nachdem ich für teuer Geld die Scheiße bei ihnen gekauft habe um für lange lange Zeit Ruhe zu haben.

Kann ja auf nem 14PS Motor nicht sein.

F..ck Sch..ß zwei Kurbelwellen in einer Saison

Geschrieben (bearbeitet)
obs da qualitative Unterschiede gibt? SIP verkauft ja auch die AF Lammy Wellen, die werden ja bei Mazuchelli hergestellt, haben allerdings nicht die AF Markierung...

:-D Ich hab 3 dieser Wellen in Betrieb. Das nenn ich Klumpenrisiko. Dachte immer, dass dies für meine Minderleistungsmotoren kein Problem darstellt. Ich hab meine Wellen alle vom gleichen Händler. Den Schriftzug trug nur die 1. Die beiden andern waren ohne Schriftzug.

Eine hält aber schon seit über 3000 km auf 200ccm Stage4.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
Aber selbst bei Minderleistungs-Motoren?

Das untere Pleuelager platzt ja nicht zwangsweise wegen der Pferde auseinander.

Scheiss Qualitaet, schlechtes Material, geringe Schmierung, hohe Drehzahlen, Peng!.... :-D

Geschrieben
:-D Ich hab 3 dieser Wellen in Betrieb. Das nenn ich Klumpenrisiko. Dachte immer, dass dies für meine Minderleistungsmotoren kein Problem darstellt. Ich hab meine Wellen alle vom gleichen Händler. Den Schriftzug trug nur die 1. Die beiden andern waren ohne Schriftzug.

Eine hält aber schon seit über 3000 km auf 200ccm Stage4.

Dann hat sie also noch 1000-1500km :-D

Meine hat 4500km aufm TS1 gehalten, die vom Marcus ca. 4000 auf dem 190er...

Bei meiner war übrigens der Hubzapfen eingelaufen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Vorderrad stand etwas schräg. Beim auseinanderbauen der Gabel, fiel mir dann die 3teilige Feder entgegen.

UI mein Rad an der Silver Special steht auch nicht im Zenit, da bin ich mal gespannt wie´s da aus sieht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information