Zum Inhalt springen

Ausfälle 2008


Empfohlene Beiträge

Erster TS1-AbrauchHerr 2008!

Bin heute Nachmittag irgendwo in München liegengeblieben. Das kleine Programm auf dem Gehweg einer vollbefahrenen Hauptstraße. Mit und ohne Choke kicken bis der Fuß wehtut - nix, Kerze raus, Funken OK, Kerze trocken.

Ich hab dan mal einen kritischen Blick in den Tank geworfen - innen war´s trocken wie Wüste. :-D

Ca. 5 Min. Schieben bis zur nächsten Tanke, 5 Ltr. Fusel + Olio rein - fist Kick-Start... :-D

Damit ist mein Jahressoll an Abrauchern erfüllt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freitag Abend, Werkstattabraucher:

Wollte der der TV mal endlich den Pleulbuchsenwechsel angehen, also Flurbretter runter, Auspuff ab...huch was ist der Krümmer wackelig - eine Mutter weg, die Zweite noch auf drei Gewindegängen. Lautstärkentechnisch hab ich das nicht gemerkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War bei Arzt nur um zu erfahren, dass mein Snowboardsturz am Wochenende doch noch in einer Schulteroperation enden könnte, als mich der Kickstart meiner Lince auch hängen liess (hoffentlich ist nur die Feder gebrochen).

Erstmal eines dieser Wunderschmerzmittel eingeworfen (welche mir der Arzt eigentlich explizit nur für die Nacht verschrieben hat) und den Roller mit lädierter Schulter nach hause geschoben. Fahren ging nicht weil sich da was verklemmt hat (Federstück oder so).

Damit der Kick nicht am Boden schleift, war schnell eine Lösung gefunden :-D

post-4662-1201188103_thumb.jpg

Roller stehn lassen war keine Option. Wer weiss, wann ich das nächste mal wieder fahren kann...

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, ich wünsche gute Besserung und danke für eines der stylischsten Bilder, die mir jemals untergekommen sind! :-D

na ja, mir ist der binder etwas zu breit und rot weis wäre schon schöner....... :-D

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt die Kickerlösung oder das Koks neben dem Kupplungspilz?

Koks zieh ich nicht von der Werkbank meines Grossvaters, dass zieh ich nur mit dem M2XX (voller Name dem Autor bekannt) zusammen von meiner originalen Sx200 Sitzbank!!!! Man hat ja "Style" tsts von der Werkbank! fahr ich PX oder was....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ui. Muss auch noch was nachtragen vom R&R WE. - Sterzbruch am Aichelberg. Na wenn das mal kein Zufall ist.

Kurz ge-taped und weiter geht's auffen Neita.

post-304-1212004316_thumb.jpg

Der Pfuscher musste angeschädelt selber Hand anlegen und einen reinrassigen Mannidämpfer in Rosa an die Kiste schrauben. Sah übel aus, hielt aber den Rückweg (danke an Marco(LTH)).

post-304-1212004396_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy, Bierchen, Stühlchen, links die Kluppfahne (alles für den Dackel Dieta) - so loben wir uns den deutschen Touristen! Der Rasen gehört übrigens noch gekehrt... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Rückkehr von den Stonehead Race Days fiel auf, dass die Reuse die Ölablassschraube abgeworfen hatte. Wann, warum und wo bleibt ungeklärt. Im schlechtesten Fall also 300km ohne Bel Ray´s Gier Schützer.

Bravo. :-D

@ Barmann: mir war die ausgeblichene PM-Kanne augefallen und ich dachte noch, welch Zufall das ist, dass die, die bei LTH im Ragl vor sich hinschimmelt, genauso fies ausschaut. Zufälle gibt es und ich bin ein Global Player. Ich weiß einfach alles, wa?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schlechtesten Fall also 300km ohne Bel Ray´s Gier Schützer.

Uh Alder!

In etwa die Distanz die ich mit Loch im Motor durch Fronkreisch gefahren bin, ich hab wenigstens alle 50km nen Liter Öl nachgeschippert. Resultat: Druckplatte, Zwischenscheiben, 1. Gang usw. blau angelaufen, ein paar Teile verzogen, Beläge abgebrannt... Ich würd da mal ein Auge in den Motor riskieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder!

In etwa die Distanz die ich mit Loch im Motor durch Fronkreisch gefahren bin, ich hab wenigstens alle 50km nen Liter Öl nachgeschippert. Resultat: Druckplatte, Zwischenscheiben, 1. Gang usw. blau angelaufen, ein paar Teile verzogen, Beläge abgebrannt... Ich würd da mal ein Auge in den Motor riskieren!!!!

Macht Sinn, zumal der von Schmied geschraubt wurde. Da sind Wartungsintervalle unterhalb der 200 km-Marke empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn, zumal der von Schmied geschraubt wurde. Da sind Wartungsintervalle unterhalb der 200 km-Marke empfehlenswert.

Uhh Dieta, versuchst es jetzt mit aller Gewalt was? Lenk mit solchen Scheisshausparolen nicht immer von deinen Unzulänglichkeiten ab, das klappt nich...

Maic, Öl drauf und fahren - wenn was kaputt ist, wird es sich schon melden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic, Öl drauf und fahren - wenn was kaputt ist, wird es sich schon melden.

Ignoriere eh alles, was im Ansatz vernünftig klingen könnte. Habe Öl draufgeschüttet und in dem Zuge auch gleich das hochtechnische Schölaglaus von Lindy verbaut. Bin Ingenieur und habe entsprechend gehandelt.

Edit fällt auf, dass Ingenieur und Ignoranz optische sehr ähnliche Worte sind. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern hab ich meinen jl3 VA curly geschrottet :-D

über eine brücke gefahren und voll aufgesetzt......enddämpfer platt und gleich noch einen riss im körper endeckt.

scheisse, dass es die fatmamba noch nicht für den oanser gibt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraube vom Ritzel hat sich gelöst und die Kuwe hat sich Richtung Lüra nach aussen bewegt. Zum Glück konnte der Gutste nicht mehr zünden, da Pickup und Lüra nicht mehr gefluchtet haben. Wieder festgeschraubt und waida!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information