Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ey yo. :-D

noch ein bischen Nass aber nicht verschnupft.

einmal Moderator sein.

ey yo Dicker. :-D:-D

edith haut noch n "L" hinterher, für das Kiel holen, immer locker bleiben, der Sinn des Ausdrucks ist mir nicht unbekannt. :-D

Bearbeitet von Paola
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

einmal Moderator sein.

Ihhhhhhhhhhh eine nasse Katze!

nasse_katze.jpg

:-D

Warste weg? Garnich bemerkt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

einmal Moderator sein.

private paula, ein bisschen mehr disziplin bidde :-D

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

Moin digga. Was machst du denn nun, wo du keine Multi-Millionen-Euro Customroller mehr aus dem Traumland in die Realität runtersprechen darfst?

Schade eigentlich.

Geschrieben

na spacko, mach mal lieber ins flame topic, da gibts keinen fame für die einträge :-D du legst doch eh keinen wert drauf, oder?

asemdemo8_v-gallery.jpg

Geschrieben
wenn ich erst an der Macht bin, wird Rollerfahren untersagt. :-D

... wolltest Du doch nicht. Wäre quasi die Vorstufe dazu gewesen ... :-D

Geschrieben
Und ja mein Jung´ - ich habe mich amüsiert, als ich von Deinem Hausarrest hörchte. :-D

hast Du noch gelesen, wie ich die Luxus Kiste in Deiner Signatur runter gesprochen habe ? :-D:-D

Geschrieben
hast Du noch gelesen, wie ich die Luxus Kiste in Deiner Signatur runter gesprochen habe ? :-D:-D

Hab´ich gar nicht mit gekricht.

Warst mal gesperrt wegen zu viel Miauwwww! du kleine Katze?

MMiauwwww Miauwwww Miauwwww

Geschrieben
Hab´ich gar nicht mit gekricht.

Warst mal gesperrt wegen zu viel Miauwwww! du kleine Katze?

MMiauwwww Miauwwww Miauwwww

War sogar mal Moderator...

:-D:-D

deshalb war die Muschi ja auch gesperrt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hör mal, Du 10 Zoll Lumpensammler, was ist denn mal mit zumindest durchschnittlich intelligenten Beiträgen von Deiner Seite ? :-D

Bearbeitet von Paola
Geschrieben (bearbeitet)

Alda ne?! Haste nich´! Hoffe ich! Arschkrampe! Vollhorst! Propeller! Blödbirne!

Welche eigentlich und warum? Vermutlich blau/weiß? Weil retro und Du der harte Rochen bist, der sich damals die Sturzbügel noch aus Muddis ausrangierten Wäschestänern biegen mußte? :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Alda ne?! Haste nich´! Hoffe ich! Arschkrampe! Vollhorst! Propeller! Blödbirne!

Welche eigentlich und warum? Vermutlich blau/weiß? Weil retro und Du der harte Rochen bist, der sich damals die Sturzbügel noch aus Muddis ausrangierten Wäschestänern biegen mußte? :-D

Ne die für 4750 Ois!!!

Geschrieben

Puh. :-D

Das war ja knapp. Hatte schon wieder einen Ruhepuls von 200 und war drauf und dran, eine Sperre für die Mumu zu organisieren.....

:-D :-D :-D

Geschrieben

ruhig Brauner . :-D

nachdem ich Dein jugendliches Glitzergaydöns beleidigt hatte, war mir mehrere Tage unwohl, das werde ich in Zukunft bleiben lassen, ich habe noch nie eine Vespa mit irgendwelchen Bügeln irgendwo drann besessen.

Hier ging es um die Säge aus Osnabrück, deren Besitzer ich einen ähnlichen Bezug zur "Realtität" wie einst Inge Meysel bescheinigt habe.

mit einem väterlichem Verweis auf meine Rolle als Moderator. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Puh. :-D

Das war ja knapp. Hatte schon wieder einen Ruhepuls von 200 und war drauf und dran, eine Sperre für die Mumu zu organisieren.....

:-D :-D :-D

der text zur sonderangebots-px war tatsächlich kurzweilig. wenn auch für einen moderator eventuell unpassend.

trotzdem bin ich bis dato noch keine harley gefahren die irgendwas was ich gut finde besonders gut kann. meine xlII etwa, die mit blumen zu bepflanzen mit empfohlen wurde, kann für wenig geld zuverlässig und wendig durch den berufsverkehr wuseln. habe das mal spaßeshalber mit einer 1200 sportster versucht, die schien mir schon deutlich ungeeigneter. der e-glide traue ich persönlich aus meiner erinnerung das eher noch weniger zu. außerdem bin ich kein zahnarzt, und auch kein california-schwuli mit LAPD fetisch.

Bearbeitet von amazombi