Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

einmal Kielholen bitte

Paola

Empfohlene Beiträge

ich würd gern mal wissen, welcher CDU Wähler jetzt das Thema nach F&S geschoben hat ?

-> arschtranse. :-D

zombiehorst: ich hab auch keine Lust hier im Blindenforum laufend Harley Davidson verteidigen zu müssen, dass mit der E-Glide sollte nur ein sanfter Verweis auf eine leicht bizarre Preisvorstellung in Champs Verkaufstopic sein. 16000 Mark für eine alte 50er Vespa ist einfach surreal, egal wie schmal das Beinschild ist oder wer auf die Sitzbank gayschissen hat.

auf Deine XL2 werde ich bei Gaylegenheit drauf kotzen. :-D

eins noch Matze: vergleich nicht äpfel mit Birnen, also originale Stühle aus Milwaukee mit von Dir zurecht gemachten italienischen Toiletten.

Wenn Du mal eine ählich aufbereitete Ami Säge gefahren bist, wird aus Deinem Mund nix negatives mehr zu dem Thema kommen.

Wer auf originale Vespa Motoren einen hoch bekommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

-> so einfach ist das. :-D

:-D:-D:-D:-D

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich würd gern mal wissen, welcher CDU Wähler jetzt das Thema nach F&S geschoben hat ?

-> arschtranse. :-D

zombiehorst: ich hab auch keine Lust hier im Blindenforum laufend Harley Davidson verteidigen zu müssen, dass mit der E-Glide sollte nur ein sanfter Verweis auf eine leicht bizarre Preisvorstellung in Champs Verkaufstopic sein. 16000 Mark für eine alte 50er Vespa ist einfach surreal, egal wie schmal das Beinschild ist oder wer auf die Sitzbank gayschissen hat.

auf Deine XL2 werde ich bei Gaylegenheit drauf kotzen. :-D

eins noch Matze: vergleich nicht äpfel mit Birnen, also originale Stühle aus Milwaukee mit von Dir zurecht gemachten italienischen Toiletten.

Wenn Du mal eine ählich aufbereitete Ami Säge gefahren bist, wird aus Deinem Mund nix negatives mehr zu dem Thema kommen.

Wer auf originale Vespa Motoren einen hoch bekommt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

-> so einfach ist das. :-D

:-D:-D:-D:-D

meine xlII iss original. spaß macht das vom fahren her nicht, mann iss aber halt schnell zu hause, schneller als mit dem auto, und wohl auch als mit einer e-glide. ich hab' auch kein problem mit harleys, die gibt's schon auch in schick. mich stört so ein wenig der zahnarzt der morgens mit einer 1,5quadratmeter großen HOG gürtelschnalle und chaps mit lederrolle vor der gabelbrücke in die praxis biked. das macht den ganzen trubel zumindest am rand unauthentisch

ansonsten sind die preise für den ss-kram natürlich ziemlich beknackt. da kann aber ja champ nix für. hier in der gegen hat irgendwann mal einer eine 50 ss in gutem, wenn auch nicht komplett orginalem zustand, aus einer garage gezerrt. ich glaube die war drei tage später für irgendwas zwischen 5 und 6 bei einem händler in bayern gelandet, der will ja auch noch geld verdienen, also sind da 8 am ende auch nicht mehr weit weg bis das ding mittelfristig angekommen ist. das sind halt die preise. wenn ich eine hätte würde ich auch nicht sagen ich hätte die mal für 500 mark gekauft und müsse sie deshalb jetzt für 200 euro (bin ja auch mit gefahren) verkaufen.

...

Hotte,

es ist einfach so, das die schönen Motorräder nix für die ganzen Schwuletten können, die damit unterwegs sind.

das sieht nüchtern betrachtet mit der Vespa nicht anders aus, weil der normal pendelnde 10 Zoll Bürohengst auch nicht der outlaw vor dem Herrn ist.

ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für das angedrohte übergeben auf die lieb gaywonnene XL2, auch das Wort Blindenforum wird mir nie wieder über die Lippen kommen, jetzt und in Zukunft poste ich ausschließlich nach dem Frühstück. Ich liebe euch alle.

:-D

Hotte,

es ist einfach so, das die schönen Motorräder nix für die ganzen Schwuletten können, die damit unterwegs sind.

das sieht nüchtern betrachtet mit der Vespa nicht anders aus, weil der normal pendelnde 10 Zoll Bürohengst auch nicht der outlaw vor dem Herrn ist.

ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für das angedrohte übergeben auf die lieb gaywonnene XL2, auch das Wort Blindenforum wird mir nie wieder über die Lippen kommen, jetzt und in Zukunft poste ich ausschließlich nach dem Frühstück. Ich liebe euch alle.

hast du natürlich recht mit, da können die karren nix für. mir gehen die typen aber trotzdem auf die eier, und ich krieg' das nicht sortiert dass das an den typen hängt und das moped nur eine zufällige dreingabe ist. ansonsten bin ich einfach auf dem rollerkram hängen geblieben und komm da auch gut klar mit. ein grund warum ich die pk 125 xl II gut finde ist übrigens dann auch weil die karre den ganzen schwuletten zu wenig steil hat. die verzahnarztung ist ja bei den dingern auch zunehmend ein problem.

Bearbeitet von amazombi

da können die karren nix für

105 Jahre Motorradbau lassen die Gegenwart nur wie ein kleiner Moment erscheinen, aus der entsprechenden Perspektive betrachtet gibt es zwischen den "szenen" hier und dort nicht unbedingt einen Unterschied, von der Illegalität vielleicht abgesehen.

ich hab Roller auch gern, und empfinde das auch nicht als in irgendeiner Form minderwertig. post-8913-1199571503.gif

105 Jahre Motorradbau lassen die Gegenwart nur wie ein kleiner Moment erscheinen, aus der entsprechenden Perspektive betrachtet gibt es zwischen den "szenen" hier und dort nicht unbedingt einen Unterschied, von der Illegalität vielleicht abgesehen.

ich hab Roller auch gern, und empfinde das auch nicht als in irgendeiner Form minderwertig. post-8913-1199571503.gif

längerfristig betrachtet hast du da wohl recht. die rollerrei war ja lange jahre einfach spottbillig, damit taugten die karren nicht als statussymbol im klassischen sinne. nicht zuletzt das hat's mir ursprünglich wohl auch sympatisch gemacht. die harley-dinger hat's vielleicht wirklich einfach früher erwischt. von der idee her isses aber wohl wirklich nicht unähnlich. trotzdem reagiere ich immer noch allergisch wenn an der ampel so ein ganz irrer figger auf der zum abitur geschenkten sportster so'n bekackten "ich bin der echtere biker, ich habe das echtere bike" habitus an den tag legt. aber eigentlich ist das auch schnee von gestern, macht ja eigentlich kaum noch einer mopedführerschein heute, zumindest wenn man der statistik glauben darf.

in den achtziger Jahren ist man auf ner Vespa hier an der Ampel von unbekannten Handwerkern aus dem Auto heraus angemacht worden:

"ey, Du sitzt aufm Klo, wo ist denn dein Scheisshauspapier ?" gab es einmal in der woche. Die selben Handwerker haben heute ein paar nette Worte für die schicke alte Vespa an der Ampel übrig. :-D

Mir ist das Latte, ich hab im Zuge meiner Darm Gayschichte* jetzt immer ne Klopapier Rolle dabei, mit der ich dann zur Not Sympathie bekunden kann.

wer nicht raucht kriegt arschkrebs, das sei bitte einer der Kelche, die an mir vorrüber gehen. :-D

Bearbeitet von Paola

wer nicht raucht kriegt arschkrebs, das sei bitte einer der Kelche, die an mir vorrüber gehen. :-D

die sitzbank von meiner pk 125 xl II iss mit gaffa geflickt, das iss nur so halb solide ausgeführt. ich glaub' das iss so fies dass sich sogar der krebs ekelt. wenn du also partout drum rum kommen willst würde ich so was zumindest mal in betracht ziehen. oder halt diddelmaus papier. das funktioniert nach dem selben prinzip.

nicht das ich die Nacktfahrbilder die von Dir im Netz kursieren nicht gesehen hätte, aber das heisst jetzt bitte nich, dass ich auch unten ohne auf dem Diddelmaus papier sitzen soll oder ?

ich würde die stelle an der du arschkrebs befürchtest mit dem diddelkram in kontakt bringen. wenn du's oberhalb des halses applizierst hast du entweder einen lichten moment, oder halt anatomisch wirklich nichts drauf.

was ist die aussage? iss zu viel? zu wenig?

nee, ich finde die Aussage vom Paola einfach nur geil, 16000 Mack für ne alte 50er vespa seien surreal usw...

Der Champ hat schon recht, ich würde noch nen Tausender mehr verlangen für die Kiste! Wird ja gezahlt, Geld stinkt bekanntlich nicht und der Käufer kann dann mit dem Roller machen was er will von mir aus. Ob der nun vor freude in die Toolbox onaniert oder beim Zahnärzte Kongress in St. Moritz die Bilder rumreicht?! Egal.

Im endeffekt dankts Dir am Ende doch eh keine Sau wenn mans anders macht....ich habs schon oft selber erlebt und kenne auch andere Fälle ausm Bekanntenkreis. Gutes Beispiel aus IN, wie oft hat da ein prominenter Händler schon Roller gutgläubig zu "Freundschaftspreisen" verkauft. Die O-lack 50L in mela verde für 400 euro? 1 monat später auf eBay für 1600 vercheckt. Peng. Die SS50 zerlegt für 2000euro mit Box und alllemdrumunddran? zusammengebaut und für 7000 weiterverkauft. Zack. Die Liste könnte ich noch länger erweitern aber egal. Blos wundern sich heute einige Leute, warum dann die Roller jetzt entweder gleich ins Hochregal wandern oder sehr Preisorientiert verkauft werden, an wen auch immer. :-D

So, ick setz mir jetz wieder zu den anderen, trink noch nen Schlock Feuerrzangenbowle ( aber nor noch einen wönzigen Schlock) und lausche den Geschichten aus den Goldenen 90ern, wo SSän noch 600 Mark kosteten und Twix noch Raider hieß. :-D

m550.jpg

"unärhöört, diese Prreise hoitzutache herr kolläge.."

Bearbeitet von massimotori:

Der Champ hat schon recht, ich würde noch nen Tausender mehr verlangen für die Kiste! Wird ja gezahlt, Geld stinkt bekanntlich nicht und der Käufer kann dann mit dem Roller machen was er will von mir aus. Ob der nun vor freude in die Toolbox onaniert oder beim Zahnärzte Kongress in St. Moritz die Bilder rumreicht?! Egal.

[offtopic on]

Er reicht Bilder durch die Runde von einem Haufen Blech, der diverse Jahrzehnte auf dem Buckel hat und in mittlerweile nur noch einem Jahrzeht zwar nicht wertlos und unverkäulich, aber zumindest kaum mehr zu bewegen und somit irgendwie dann eben doch wertlos ist.

Eine Frage, die mich tatsächlich beschäftigt. Hierbei ist es mir gleich, ob ich von einer SS, einer SX200 oder eine 48er Harley Panhead spreche. Oder gar von meiner ollen Anatolenschleuder mit zweieinhalb Litern Hubraum und einem Verbrauch > 10L/100km.

Soll der Champ verlangen und bekommen, was er mag. Mir drängend sich die Gedanken auf, was in 10 JAhren spritmäßig angesagt ist. Szenetod durch Unbezahlbarkeit. Halt doch eine Sache für die Jungens aus St. Moritz.

[offtopic off]

Bearbeitet von M210

Ja, richtig. Ich überleg auch schon alles zu verkaufen um noch halbwegs Geld dafür zu bekommen. Blöderweise zählt gerade die Supersprint zu den Kisten, die ich nicht verkaufen kann :-D

@Paola ? man könnte glauben Du lebst in der Vergangenheit. Heute zahlt man in Euro ? der sich ja wohl nicht mit der DM vergleichen lässt.

@Paola ? man könnte glauben Du lebst in der Vergangenheit. Heute zahlt man in Euro ? der sich ja wohl nicht mit der DM vergleichen lässt.

wieso, hast Du den Umrechnungskurs bereits vergessen ? der Euro ist schließlich keine Phantasiewährung.

ich bleib dabei, eine restaurierte 50er Vespa, die soviel kosten soll wie eine gut erhaltene Harley Davidson E-Glide aus der selben Zeit, ist ein Witz.

haha. :-D

-> das mit dem Arschkrebs ist aus einem früher Werner Comic. :-D

-> muskulöse Muschis machen mich total verrückt. :-D:-D

Edith hat noch schnell "Werbung" gg. "Währung" getauscht, wie es natürlich gemeint war.

Bearbeitet von Paola

Klar steht das in keinem Verhältniss. Einer von einigen Gründen, warum ich bis jetzt noch nie einen Marktwert für einen Roller bezahlt habe.

Trotzdem kann man ja wohl einen Umrechnungskurs zur DM geradeweg in die Tonne kloppen ? oder kennst Du einen aktuellen? Wo liegt der ? irgendwo zwischen 1:1 und 1:0,5?

Und recht hast Du auch was die Szenen betrifft. Bei den Rollerfahrern gibt's unheimlich viele Idioten. Gibt's bei den Harleys auch. Evtl. sogar noch ein paar mehr. Zu den Moppeds spar ich mir jeden weiteren Kommentar.

Edit hat den Kurs korrigiert.

Bearbeitet von Motorhuhn

Und recht hast Du auch was die Szenen betrifft. Bei den Rollerfahrern gibt's unheimlich viele Idioten. Gibt's bei den Harleys auch. Evtl. sogar noch ein paar mehr. Zu den Moppeds spar ich mir jeden weiteren Kommentar.

der durchschnittliche Italo Hengst ( Ducati, Guzzi ) hat ein mind. halb so kleines Problem wie ein durchschnittlicher Harley Fahrer.

eine originale Vespa hat mindestens genauso wenig Sex wie eine originale Harley Davidson, ich würde sagen ungefähr ein drittel so viel.