Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas gabs doch zur WM schon mal. Wenn das mal nicht die gleichen Macher sind. Damals gabs auch sowas von nem Typen der hat sich an seiner Ex rächen wollen oder so. Fast 2 Wochen später kam ne HP von seiner "EX" als Rache, wo denn auch nen Link zu der anderen Homepage von dem Typen war mit den Nacktbildern von ihr. Dann war da noch irgendwas werbewirksam was mit ner WM-Wette eingebaut. Von wegen wenn der Typ es schafft das die Seite so und so oft aufgerufen (ich glaub es waren 1.000.000 in 2 Wochen) wird zahlt ihm die EX 2 Karten fürs Finale. Und er bittet natürlich darum das er unterstützt wird von seinen Geschlechtsgenossen bei seinem Vorhaben. Ach ja und bei ihr glaub ich war die Wette, das wenn sie es schafft das ihre Homepage noch öfter als seine in der Zeit aufgerufen wird muss er beim Finale als Flitzer übers Spielfeld.

Die haben sich wohl gedacht: Mann+Tittenbilder+Fussball = Gehirn aus und HP permanent anklicken = ne Menge Kohle von Firmen für Werbung

Komischerweise waren aber beide HPs im gleichen Stil mit identischer Schrift aufgebaut. Das einzige was die unterschieden hat war die Hintergrund- und Schriftfarbe. Und irgendwie erinnert mich diese HP an die beiden alten. Ob das wohl nen Grund hat?!?

Bearbeitet von Schlaubi
Geschrieben (bearbeitet)

Auf ein Neues:

Hat anscheinend voll Konjunktur. Meine Ex hatte bisher 2,2 Mio aufrufe, ist allerding jetzt down.

wenns da pro 1000 Besucher ca 3 eur gibt, macht dass mal schnell 6600 eur. Wenn dann die hälfte noch Werbeblocker hat sinds immer noch 3300. Nicht schlecht für nen halben Monat.

Deshalb gibts auch gleich was neues, anscheinend von den selben machern.

Denn irgendwoher kenn ich doch die auf dem Abschlussfahrtsfoto auf der rechten Seite >.<

Original Seite:

Orischinal

Und die gehackte Version:

Gehackt

Ich glaub ich mach jetz auch sowas. Dann aber nicht mit so beschissenen Bildern...

Bearbeitet von huabamane
Geschrieben

Also, ich helfe gerne beim Geld verdienen, aber-

ICH HABE JETZT SCHON WIEDER EINEN AUDI GEWONNEN,

irgendwann ist gut.

Prima Linksammlung, aber es gibt wichtigere Dinge, die auch nicht funktionieren.

Beischlafwillige XX Chromosomenwesen aus der Nachbarschaft die im Alter von 23 u.ä. auf Abschlussfahrt gehen?

Masseurinnen Berufschule?

dfg!

suche große Garage im Norden Hamburgs für meine Audi Sammlung :-D

• 1 Monat später...