Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@sidewalksurfer

ja genau, die vespa ist aus münchen und der aufkleber ist tatsächlich von brückl :-D

kann man solche "R" aufkleber kaufen, oder sind die wirklich NUR auf den sr modellen ?

Das "R" findet sich auch auf der italienischen V50r. Neu hab ich sowas aber lange nicht mehr gesehen. Zwar hat hier im Forum mal jemand solche Aufkleber angeboten, ist aber auch schon länger her.

• 1 Monat später...
Geschrieben

servus! :D

ich brauch eure hilfe, und zwar will ich nen neuen auspuff draufmachen (hab momentan noch nen mini mini mini - krümmer auspuff drauf)..

hab jetz mal geschaut und den hier

gefunden..jetz meine frage: passt der auf meine SR und macht er mich ein bisschen flotter ?!

was für einen würdet ihr mir empfehlen ??

mir ist es halt wichtig, dass es n original piaggio is und n bisschen mehr dampf bringt !

danke, baasti

Geschrieben

hab ich mir auch schon überlegt, aber weil ich ja immernoch mitn kleinen nummernschild rumfahr,

is mir die banane doch zu auffällig !

Geschrieben
Andere rüsten auf Banane um, weil der noch relariv unauffällig ist :-D .

findet ihr ne banane auf ner fuffi unauffällig ?!?!? :-D

für die banane is ne et3 die beste, oder ? mit nem v50 krümmer ?

aber nochmal zum vorigen: würde der passen, und hat der den etwas dickeren krümmer ?

Geschrieben
findet ihr ne banane auf ner fuffi unauffällig ?!?!? :-D

für die banane is ne et3 die beste, oder ? mit nem v50 krümmer ?

aber nochmal zum vorigen: würde der passen, und hat der den etwas dickeren krümmer ?

Nochmal: Die Banane war original auf Deiner 50er verbaut! Und durch das eingeprägte Piaggio Emblem+DGM Nummer seh ich da überhaupt kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Gnau die Banane war oiginal auf dem Geschoss drauf!!! :-D

@ Eisi: ist das dein lecker Roller?? Sehe ich das richtig, dass dort nicht das Rüli mit Deckel verbaut ist?? Der Lack sieht ja mal richtig schön aus, Senf gelb, stimmts?

sebi

Edith bekommt das mit dem Bild nicht mehr hin, aber das steht ja ne Seite vorher.......

Bearbeitet von sebi´s px
Geschrieben
Gnau die Banane war oiginal auf dem Geschoss drauf!!! :-D

@ Eisi: ist das dein lecker Roller?? Sehe ich das richtig, dass dort nicht das Rüli mit Deckel verbaut ist?? Der Lack sieht ja mal richtig schön aus, Senf gelb, stimmts?

sebi

Ja, ist meiner und nein, das ist kein Senfgelb, sondern Chromgelb :-D (Ist ja auch keine SR, sondern nur eine"R")