Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Mein Keller quillt über und ich trenne mich von einer meiner beiden Rallys- fahren kann ich eh nur eine sowie weiterer Largeframe Teile der Rally / Sprint Serien.

Vorzugsweise gebe ich eine weinrote Vespa Rally 200 her. Zustand vor allem vom Blech her prima. Lack ansehnlich. Mit Tüv. Sie ist nicht O-Lack- die Farbe sieht aber toll aus- jeder dreht sich um danach. Blechsubstanz super. Einziges Manko ist, dass ich in einem Anflug von Wahnsinn, weil ich gedacht hab die Rally hätte einen Unfall- den Rahmentunnel am Knick zur Kontolle vom Lack befreit hab. War aber nicht so. Nachlackieren sollte aber kein Thema sein, da die Fußmatte drüber kommt und nur wenig sichtbar ist.

Such grad auch noch nach dem Zündfunken-bin aber den ganzen Herbst gefahren, so dass es nicht viel sein dürfte. Habe mir 2600€ vorgestellt, wegen des Lackmangels am Rahmentunnel.

Andere Möglichkeit wäre meine frisch Lackierte Rally 180. Sie hat eine 1000€ Top Lackierung (Standox) im Originalfarbton. Einziges Manko- sie ist komplett zerlegt. Diese sollte annähernd genausoviel wie die zusammengebaute bringen, da sie wirklich ein Schmuckstück geworden ist. Vor dem Grundieren wurde sie aufwändig mit Reaktivprimer behandelt- da kommt so schnell kein Rost mehr. Motor und Auspuff ist Top.

Hergeben tu ich garantiert nur eine davon.

Ausserdem gebe ich nen Sprint/ GT Rahmen (VNL2T erste Serie her ), Bj. 68 (Eckiges Emblem). Hier ist das Bodenblech schlecht eingeschweisst worden. Rest ganz gut. Sollte so um 200€ bringen. verkauft

Zweiter Sprint Rahmen als Schlachtrahmen. Das Bodenblech, Beinschild und Heckpartien sind wohl noch zu verwenden. 50€ verkauft

Weiter Teile:

Rally Tank 55€

Rally Motorbacke mit gecutteten Streben- Vorhangstangen sollen guten Ersatz geben, wenns einer zurückversetzen will- 30€

Sprint Gepäckbacke mit Deckel- Endspitze muss geschweisst werden, kaum verbeult 20€

Rally Lenker 50€, guter Zustand incl. Schaltrohr, ohne Innereien wie Zündschloss, Blinker, Halter etc.- reserviert

Rally 180 O-Puff topzustand, neuwertig 55€

4 mal Original Kotflügel vorne Sprint/ Rally:

30€- guter Zustand, Flecke sind Reste vom Zink nach dem Strahlen- kaum Beulen verkauft

25€- leichte Beulen verkauft

15€- verbeult mit blauen Farbresten- noch da

15€- muss ein kleines Stück eingeschweisst werden- sonst ganz ansehnlich

Lenksäule PX- guter Zustand 25€- noch da

Rahmen PX 200 ohne Brief 40€ mit Schaden oberhalb der Schwingenachse- noch da

Alles zzgl. Porto- zahlbar innnerhalb 4 Tagen dass es zügig vorwärts geht. Ansonsten geht es an den nächsten. Versand nach Geldeingang.

LG Maximalschräglag

Edith sagt Standort Schwabmünchen.

Bearbeitet von maximalschräglag
Geschrieben

...bitte die marktplatzregeln befolgen und den standort ergänzen...

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!

Mein Keller quillt über und ich trenne mich von einer meiner beiden Rallys- fahren kann ich eh nur eine sowie weiterer Largeframe Teile der Rally / Sprint Serien.

Vorzugsweise gebe ich eine weinrote Vespa Rally 200 her. Zustand vor allem vom Blech her prima. Lack ansehnlich. Mit Tüv. Sie ist nicht O-Lack- die Farbe sieht aber toll aus- jeder dreht sich um danach. Blechsubstanz super. Einziges Manko ist, dass ich in einem Anflug von Wahnsinn, weil ich gedacht hab die Rally hätte einen Unfall- den Rahmentunnel am Knick zur Kontolle vom Lack befreit hab. War aber nicht so. Nachlackieren sollte aber kein Thema sein, da die Fußmatte drüber kommt und nur wenig sichtbar ist.

Such grad auch noch nach dem Zündfunken-bin aber den ganzen Herbst gefahren, so dass es nicht viel sein dürfte. Habe mir 2600? vorgestellt, wegen des Lackmangels am Rahmentunnel.

Andere Möglichkeit wäre meine frisch Lackierte Rally 180. Sie hat eine 1000? Top Lackierung (Standox) im Originalfarbton. Einziges Manko- sie ist komplett zerlegt. Diese sollte annähernd genausoviel wie die zusammengebaute bringen, da sie wirklich ein Schmuckstück geworden ist. Vor dem Grundieren wurde sie aufwändig mit Reaktivprimer behandelt- da kommt so schnell kein Rost mehr. Motor und Auspuff ist Top.

Hergeben tu ich garantiert nur eine davon.

Ausserdem gebe ich nen Sprint/ GT Rahmen (VNL2T erste Serie her ) (Eckiges Emblem). Hier ist das Bodenblech schlecht eingeschweisst worden. Rest ganz gut. Sollte so um 200? bringen.

Zweiter Sprint Rahmen als Schlachtrahmen. Das Bodenblech, Beinschild und Heckpartien sind wohl noch zu verwenden. 50?

Weiter Teile (Rally Tank, Rally/ Sprint Backen, Rally Lenker, Rally 180 O-Puff), wenn einer was haben möchte vorab PM, bzw. ich werd mich morgen bemühen eine Liste mit Beschreibung reinzusetzen.

Bilder ab morgen per PM, da ich Fotos machen muss.

LG Maximalschräglag

Edith sagt Standort Schwabmünchen.

melde interesse am tank+backen,foto..rost innen drin!?

Bearbeitet von wiff
Geschrieben (bearbeitet)

Melde festes interesse an deiner Rally 200 und die Rally 180 an...!!!

Und 180 Auspuff und Tankanlage...!!!

Sag mal erster...

PM ist schon raus...

Würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen...

Grüße Dich andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leudde!

Möchte mich endlich bei Euch melden. Die Resonanz auf meinen Trödelmarkt hat mich derart überwältigt, so daß ich leider nicht jeder PM nachgehen kann, bzw. der Reihe nach durchgehen muss, solange bis alles weg ist. Wenn ich mich nicht mehr wegen der Teile melde, dann sind sie weg.

Die, die noch auf die Rally Fotos warten, muss ich auch noch etwas vertrösten, da ich morgen nochmal bei tageslicht Fotos machen muss, weil ich die alten bei Kellerlicht aufgenommen hatte und bei den angemailten Interessenten nicht gut rauskamen.

Bitte um Euer Verständnis

LG Maximalschräglag

Bearbeitet von maximalschräglag
Geschrieben

Was lange währt wird endlich gut!

Dir Rally Bilder in der Neuauflage sind nun endlich an Euch raus- war das nen Akt. Bin nun gespannt auf die Resonanz.

So- fast alle Teile sind weg. Wegen dem Lenker such ich noch, ob ich die Blinkerinnenrohre doppelt hab. Je nachdem geht er mit oder ohne weg.

Also ran an die Tasten bzw. Telefon

LG Maximalschräglag

Geschrieben

Hallo Leute!

Hab 20 Leuten Fotos geschickt, doch bislang hat sich keiner gemeldet.

Sind die überhaupt angekommen oder ist einfach kein Interesse da?

Wenn nein, würd ich mir mal langsam Gedanken machen, wie ich sie anderweitig statt übers GSF verkaufe.

War halt mal ein Versuch. Also wer noch Interesse hat bitte melden.

Über den Preis für die 200er kann man ja noch etwas reden.

Lieber Gruß Maximalschräglag

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.