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MMW2 ansauger und Keihin pwk 33


Empfohlene Beiträge

mit einem etwas längerem Distanzstück passt sogar ein 35er Mikuni rein :-D

post-11541-1199545873_thumb.jpg

Edith: Dann gibts aber probleme mitm Puff und sieht etwas komisch aus :-D

Man brauch aber ganz sicher keine Pumpe mehr, rechts der schwarze Strich zeigt die unterste Stelle vom Tank

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
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wie siehts aus MMW2+ Keihin 33er in PX bzw sprint

jungs geht in die garage und macht bilder

Also in VNB siehts bei mir daweil schlecht aus, habe es probiert mit der zylinderhaube. ohne glaubich ist es kein prbl. aber mit...

glaub das es in einer sprint nicht anders aussieht. werde es vielleicht noch diese woche schafen, dann stell ich ein foto ein.

lg

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  • 4 Jahre später...

weils hier um platzprobleme geht, schliesse ich mich an:

bin grad dabei mir einen 39er schnüffler für meinen mmw2 mit vforce (am foto ist die rd350, lag grad rum und zum lochstich vergleichen) der an die PX kommen soll zu basteln.

warum? weil ich einen unbenutzten 39er hier liegen hab :-D

erwarte mir da jetzt keine mehrleistung, aber nachteil wirds über kurz oder lang keiner sein - und den 36er oko kann ich am anderen px200 drehschiebermotor besser gebrauchen.

die komponenten:

mmw_39er_schnueffelstueck_800.jpg

der 36er oko hat ja mal genug platz:

oko_pwk36_04_800.jpg

grössenmässig is da auch nix um zwischen 36er und 39er:

PWK39Keihin_36OKO_01_800.jpg

platzmässig sollte sich das ja problemlos ausgehn bei einer px.

möchte aber den gaser bissl grader stehn lassen - zumindest in fahrtrichtung, wenn möglich.

frag mich nun, ob ich das gerade rohrstück auch direkt von der grundplatte rauf benötige oder ob ich direkt mit dem rohrbogen anfange, diesen entsprechend kürze wegen der nicht 90° vom schiefen mmw2 kasten und dort nur 1-2cm zur schlauchauflage/klemmung dranschweissen lasse.

Bearbeitet von Motorhead
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gerader in fahrtrichtung gehts nur mit breitreifen.

um eine schrägstellung kommst nicht rum, weil oben rahmen und unten kühlkanal oder du bearbeitest beides etwas.

gibt übrigens seit heuer ein 38mm cnc oberteil für den CNC ansauger

Bearbeitet von gravedigger
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    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
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    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
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