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MMW2 ansauger und Keihin pwk 33


Empfohlene Beiträge

mit einem etwas längerem Distanzstück passt sogar ein 35er Mikuni rein :-D

post-11541-1199545873_thumb.jpg

Edith: Dann gibts aber probleme mitm Puff und sieht etwas komisch aus :-D

Man brauch aber ganz sicher keine Pumpe mehr, rechts der schwarze Strich zeigt die unterste Stelle vom Tank

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
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wie siehts aus MMW2+ Keihin 33er in PX bzw sprint

jungs geht in die garage und macht bilder

Also in VNB siehts bei mir daweil schlecht aus, habe es probiert mit der zylinderhaube. ohne glaubich ist es kein prbl. aber mit...

glaub das es in einer sprint nicht anders aussieht. werde es vielleicht noch diese woche schafen, dann stell ich ein foto ein.

lg

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  • 4 Jahre später...

weils hier um platzprobleme geht, schliesse ich mich an:

bin grad dabei mir einen 39er schnüffler für meinen mmw2 mit vforce (am foto ist die rd350, lag grad rum und zum lochstich vergleichen) der an die PX kommen soll zu basteln.

warum? weil ich einen unbenutzten 39er hier liegen hab :-D

erwarte mir da jetzt keine mehrleistung, aber nachteil wirds über kurz oder lang keiner sein - und den 36er oko kann ich am anderen px200 drehschiebermotor besser gebrauchen.

die komponenten:

mmw_39er_schnueffelstueck_800.jpg

der 36er oko hat ja mal genug platz:

oko_pwk36_04_800.jpg

grössenmässig is da auch nix um zwischen 36er und 39er:

PWK39Keihin_36OKO_01_800.jpg

platzmässig sollte sich das ja problemlos ausgehn bei einer px.

möchte aber den gaser bissl grader stehn lassen - zumindest in fahrtrichtung, wenn möglich.

frag mich nun, ob ich das gerade rohrstück auch direkt von der grundplatte rauf benötige oder ob ich direkt mit dem rohrbogen anfange, diesen entsprechend kürze wegen der nicht 90° vom schiefen mmw2 kasten und dort nur 1-2cm zur schlauchauflage/klemmung dranschweissen lasse.

Bearbeitet von Motorhead
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gerader in fahrtrichtung gehts nur mit breitreifen.

um eine schrägstellung kommst nicht rum, weil oben rahmen und unten kühlkanal oder du bearbeitest beides etwas.

gibt übrigens seit heuer ein 38mm cnc oberteil für den CNC ansauger

Bearbeitet von gravedigger
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    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
    • Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht.    Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt.    Super organisiert - Grüße an Jelto und Team.    👍👍👍👍
    • Grüße aus dem Allgäu... ...vegane Kässpatzen kannst vergessen... Für den Teig braucht man ja schon Eier!     Und Käsetechnisch...Limburger/Romadur, und Bergkäs!  
    • Ach son Scheiß. Beim SCK sind ausschließlich 200x97 Scheiben. Erst jetzt sehe ich bei SIP dass es auch 96er gibt.
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