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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich bei meiner neuen Vespa die Felgen und Bremstrommeln lackieren will..

Ich werde auf die 10 Zoll Felgen/Bremstrommeln umrüstten, sollte ich vielleicht erwähnen.

Hier mal ein Bild meiner Vespa für die Vorstellung:

Auf alle Fälle will ich Weißwandreifen!

Eigentlich wollte ich alles in Rollerfarbe machen.

Doch dann habe ich in einem anderen Thread viele Roller gesehen und mir ist aufgefallen das auch ein schönes halles Silber sehr gut aussieht..

Wie würdet es Ihr machen bzw. was gefällt euch im allgemeinen sehr gut?

:)

Bearbeitet von Flo2004
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde sie silbern am besten bei den oldies ... klar dass es kein o-lack ist, aber es fällt doch mehr (negativ) ins auge wenn alle teile in der neuen farbe glänzen. als pk-fahrer mit matt-schwarzen felgen vielleicht nicht repräsentativ, aber schon viele bilder gesehen :-D Klar dass noch das obligate "dir muss es gefallen" kommt, aber das ist ja nicht die frage :)

edith meint, dass elfenbein beim rahmen echt gut aussieht!

Bearbeitet von Pantera77
Geschrieben

Bin jetzt die ganze Zeit am schmökern durch Bilder und frage mich was das denn für ein Silber ist das ich auf vielen schönen Vespas sehe, dieses relativ helle?

Ich bin nämlich mittlerweile auch der Meinung das die Weißwandreifen mit den hell Silberen Felgen am besten zur Geltung kommen!

Geschrieben

Mal von der Optik abgesehen sind die Weißwandreifen doch zu 90% was man hier so liest doch auch von

der Qualität der letzte Dreck....

Und wieso auf 10" umrüsten? Offene Felgen oder auch wieder geschlossene?

Meine Meinung: Kiste so lassen....schaut doch fein aus....wenn was ändern....vorhandene Felgen in Rollerfarbe lacken

und keine Weißwandreifen....

Geschrieben

Danke erstmal für die Reaktionen!

Zur Vorgeschichte, ich baue in meine Fuffi einen ET3 Motor mit Tüv und allem was so dazugehört!

Leider hab ich noch kein gutes Bild einer ähnlichen Farbe gefunden wo Weißwandreifen drauf sind..

Geschrieben
Zur Vorgeschichte, ich baue in meine Fuffi einen ET3 Motor mit Tüv und allem was so dazugehört!

Trotzdem die Frage, wieso die Felgen wechseln?

Geschrieben

Dachte mal das ist Vorraussetzung, aber mittlerweile weiß ich das das nicht so ist.

Umrüsten muss ich vorallem auch da mein neuer Motor für die 10 Zoll Bremstrommel ausgelegt ist!

Ebenso finde ich die 10 Zoll Felgen/Bremsttrommle schöner!

Geschrieben

Naja....die Bremstrommel vom Fuffi Motor passt aber auch auf den PV/ET3 Motor..

brauchst nur das Bremsengeraffel hin und her bauen....

hab ich vor ca. 3 Stunden noch gemacht.....geschlossene 10" Felge von meinem Fuffi Motor

auf nen PK80 Motor...

Aber jeder wie er mag,....finde persönlich das die geschlossene Felge bei ner Rundkopp Fuffi super ausschaut...

Geschrieben (bearbeitet)

so würd es dann aussehen, wenn du alles in rollerfarbe lackieren würdest! meiner meinung nach nicht die schlechteste wahl!

allerdings ohne weißwandreifen aber das ist eh geschmackssache!

o.k. die rote gabel hätte ich mir dafür klemmen können! fand halt damals das es schnittig aussieht!

post-22192-1199645713_thumb.jpg

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben
... frage mich was das denn für ein Silber ist das ich auf vielen schönen Vespas sehe, dieses relativ helle?

Evtl. ganz normales Felgen-Silber aus der Dose. Das ist ziemlich hell.

mfg Joseph

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    • sehr traurig das.... irgendwie erwischts grade alle paar Wochen wen, der sehr vermißt wird....   hier ist auch grad ein Kamerad vom Frankfurter Club verstorben (an Krebs)   Rita   RIP Rainer
    • Nein nein NEIN!   Das darf doch nicht wahr sein!     Ein wirklich GANZ GUTER muss gehen, ich fasse es nicht. Er hat mir in meinen ACMA-Jahren sehr oft geholfen, mit Teilen oder nur Infos, er wusste einfach ALLES zu ACMAs. Damals ein paar Stammtische und eine wunderschöne Ausfahrt gemacht, so wie es sein soll. Oh Happy Days!   Bester Rainer, Alles Gute auf Deiner letzten Ausfahrt!   Machet juut, tschüss...  
    • Zugegebermaßen klingt das recht wenig.   Mich wundert allerdings, dass die, wenn so viel so enges Spiel haben, nicht klemmen. Man ließt ja wenig über Defekte.    Hat denn jemand mal beim Lieferanten nachgefragt, warum dass so so ist, vielleicht ist das mit Absicht so?    
    • Also, ich hatte die letzten zwei Jahre so einige Brocken von Pinasco auf der Werkbank, nur vom feinsten, ich möchte gar nicht's aufzählen wasmeiner Erfahrung nach poisitiv war.   Mir ist es lieber, es kommt ne Neuheit auf den Markt, zwei Jahre später, die ausgereift ist, nicht's überstürzt wird, das mit den halbgegaarten Teilen überlässt Pinasco den anderen Mitkonkurrenten, aber Leute, ganz klar meine Meinung, muss ja nicht jeder teilen,
    • je nachdem wann der Umbau abgenommen wurde, gibt es keine Bilder. Da dies nicht verpflichtend war.  Aber da können bestimmt die GSF ansässigen Prüfingenieure mehr dazu sagen.
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