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Geschrieben

Wie hier schon mal angeboten nur jetzt als Schnäppchen.

Bei mir liegt zu viel rum was jetzt eh die nächsten 2 Jahre nicht fertig werden kann, also fänd ichs cool wenns jemand anders zu Ende bringt.

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1. SXT Zylinder (2x), 1mal schon rund und in gutem Zustand 1 mal Ersatz mit Reiber

2. Motorgehäuse

3. 42CrMo4 Platte

4. 51mm Kurbelwelle mit WMX Pleuel, Übermaßzapfen und gewuchtet

5. Kolben

(Auspuff und Vforce hab ich nicht mehr da)

Allein die Welle hat mich 500? gekostet, der Kolben 90?, die Zylinder ungefähr 200? und dann eben noch die ganzen Arbeiten.

Motor muss noch fertig gefräst werden und man muss noch einen Kopf umarbeiten.

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FP: 600? (Standort 88709 Meersburg)

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    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
    • hast Du schon eine Idee, wann die geraden Ansauger kommen?
    • Wenn sich da jemand dran aufgeilen will, dann wird er mit den M-Blaze eh immer einen Mangel finden. Denn die M-Blaze haben nur eine Zulassung als vordere Blinker. Von daher sind mit M-Blaze zwingend hinten separate Blinker nötig. Hat fast keiner, von daher isses fast wurscht, ob die mitdrehen oder nicht.
    • Wird wahrscheinlich nix mit der Ursache zu tun haben… aber schmeiss den Benzinfilter raus. Ist der Benzinschlauch auch nur so lang wie nötig?
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