Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten komplett, kann aber auch in Teilen sein oder leicht defekt, da ich ihn eh neu Lager und Dichte ect.

Meiner hatte damals leider nach dem Randsteinbesuch einen großen Riss im Block, die Welle hat sich 3000 km später leider vom Pleullager getrennt und auch gleich den Zylinder mit geliefert. Daher ist von dem orig. Motor leider nichts mehr übrig.

Da ich jetzt schon wieder auf orig. Farbe Lacke möchte ich auch wieder nen orig. Motor reinbaun.

Bin für alles offen.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

In meiner Betriebserlaubnis steht V5 SS 1M für den Motor. Habe meinen alten Motor schon vor 10 Jahren geschrottet, als Super Sprint für mich noch ein Fremdwort war, daher ist der alte Block gleich in den Container gewandert.

Dachte Preislich an die 300 Euro, je nach Zustand, Zündung hätte ich noch. Zylinder zur Not noch den der V50 S, müsste der gleiche sein. Bleibt also nicht mehr viel übrig.

Geschrieben

Könnte auch nen 1A V50 Motor im Tausch anbieten gegen Aufpreis, ohne Beschädigungen, defekten Gewinden, Ausbrüchen ect., mit dem langem Kupplungshebel, auf Wunsch auch neu Dichten und mit Wunsch Motorkomponenten versehen. :-D