Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Roller zeit liegt schon ein wenig zurück, bitte nicht schlagen oder tretten :-D

Kann natürlich auch sein das ich einfach nur total dämlich bin und der funke immer da ist?

Tach zusammen ich verzweifle total, habe eine neue grundplatte montiert , ein neues CDI verbaut, alles nach den farben verkabelt CDI-LIMA, nun habe ich auch ein neues zündschloss montieren müssen weil mein roller umgekippt war und der schüssel abgebrochen ist. die obere abdeckung habe ich einfach so abgezogen ohne das ich mir die verkabelung gemerkt habe.

Ich habe keine Kabel am zünschloß befestigt, wenn ich aber die ZündKerze ans polrad halte und kicke entsteht ein zündfunke stimmt das so oder totaler Müll?

Oder ist die Zgrundplatte falsch eingestellt, es ist ein POLRAD mit Drei Nuten (PKM4) damals auf dem roller verbaut worden kann es daran liegen? Es ist kleiner als ein Originales. Von welcher vespe kann das sein?

wäre klasse wenn mir mal einer in den Arsch tretten könnte,da ist man 10 jahre von seiner vespe getrennt und vergisst sie so einfach, das ist die strafe :-D :-D

:-D

Geschrieben

Der Zünfunke ist immer da, es sei denn du legst das grüne Kabel der CDI, welches nach vorne zum Zündschloss legt, auf Masse.

Verständlich?

Also einfach das grüne Kabel auf Masse legen und der Zündfunke ist weg.