Zum Inhalt springen

Mülheim an der Ruhr und Umgebung


Empfohlene Beiträge

So Leute,

damit das hier mal was wird in unserer Region gibbet nun dieses Topic für aaaalle Vespisten aus Mülheim und der näheren Umgebung!

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet, denn gemeinsames Rollern und Schrauben bringt doch viel mehr Spaß...

Nicht vergessen: Der Frühling naht!! :-D

Viele Grüße,

Sascha

PS: Wo ist Helge (Schneider)? Is ja auch son Mülheimer Vespist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gatti500,

was is denn bitte ein "Männerroller"??

sind "Männerroller" nicht Roller mit 100kg Fahrergewicht drauf ???

ich habe auch noch nen 250ml deo-roller vielleicht gibt es ja da die unterschiede "for man" :-D

hey sascha, nur weil ich heute nicht fahren wollte ???? :-D

greetz F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind "Männerroller" nicht Roller mit 100kg Fahrergewicht drauf ???

ich habe auch noch nen 250ml deo-roller vielleicht gibt es ja da die unterschiede "for man" :-D

hey sascha, nur weil ich heute nicht fahren wollte ???? :-D

greetz F.

Moin Frank,

is geil! Dann bevorzuge ich doch lieber n "normalen" Roller und n Deo-Roller! :-D

Watt is, hasse :-D inne Büx? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

is geil! Dann bevorzuge ich doch lieber n "normalen" Roller und n Deo-Roller! :-D

Watt is, hasse :-D inne Büx? :-D

Ich glaub ich weiss jetzt, was Gatti500 mit "Maennerroller" meint:

Eine TAP!

Extra verstaerkter Rahmen fuer grosse, stark und vor allem schwer gebaute Maenner, mit der praktischen Aussparung am Beinschild, in das man sein Riiiiiiesen-Rohr ablegen kann... :-D

@ stroker und trojan: Sofern das Wetter gut ist bin ich beim naechsten Mal beim Diners dabei!

Wir koennen aber auch gerne mal abgesehen davon ne kleine Ausfahrt starten...

Bearbeitet von sew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lümmels , habt ihr nur kippelmopeds , oder auch kettenfahrzeuge , männermopeds halt..... :-D

Aha, endlich mal ne Stellungnahme! Dann nehm ich alles zurück! Vermute, dass Du Dein Gerät auch ohne Aussparung mitkriegst... :-D

Sach mal, wo ist Enschede? Kann ich nicht finden...

Übrigens amüsante Geschichte mit dem Bulli. Die jungen Leute von heute haben halt keinen Plan mehr von schönen Fahrzeugen! Kennen nur diesen neumodischen Kram und sind unfähig, ne Schraube zu drehen...

Viele Grüße,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, wo ist Enschede? Kann ich nicht finden...

enschede ist da

A. wo früher der feuerwerksgroßhandel war .

B. wo samstags immer die deutsche invasion ist unter dem motto "wir fahren mal zum wochenmarkt einkaufen" und dan plötzlich die coffeeshops leergekauft sind.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enschede ist da

A. wo früher der feuerwerksgroßhandel war .

B. wo samstags immer die deutsche invasion ist unter dem motto "wir fahren mal zum wochenmarkt einkaufen" und dan plötzlich die coffeeshops leergekauft sind.... :-D

Wo auch schon öfter ein großes Internationales Rollertreffen stattgefunden hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettler... Kippler...

Nöx!

Wir sind Mülleimer und wollen da rumcruisen!

Und wenn da ein Ketten-Mann wie Gatti500 mit fahn will, isser sehr willkommen - allerdings musser vorher Coffee kaufen gehn!

Dann spielt das Kettenkippeln sowieso keine Rolllllle mehehrr... :-D:-D

Bearbeitet von sew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die 100 Kilo schaff ich im Moment auch :-D

Jou, wenn ich so weiter mache bin ich auch bald da - hab mitm Rauchen aufgehört... :-D

Warum ist son :-D -Wetter? Findet das Treffen am Kaiserberg morgen trotzdem statt??

Bearbeitet von sew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wo ist Helge (Schneider)? Is ja auch son Mülheimer Vespist... :-D

Da ich gerade wieder einiges seiner Kunst genieße, fährt Helge wirklich Vespa ? Hat den mal wer getroffen ? Cosafahrer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade wieder einiges seiner Kunst genieße, fährt Helge wirklich Vespa ? Hat den mal wer getroffen ? Cosafahrer ?

Nöx COSA!!!

Watt soll er mit so nem Scheiß??

Ich hatte vor etwa eineinhalb Jahren gerade eine GS/3 ausm Auto geladen, als über die Kuppe unserer (Einbahn-) Strasse ein Rollerfahrer angedüst kam. Hab natürlich erstmal nur auf die Vespa geschaut und bin mir ziemlich sicher, dass es eine Primavera/ET3 war, sehr schön gemacht und rötlich-orangefarben lackiert . Als der Typ auf unserer Höhe war erkannte ich Helge, breit grinsend und grüßend, kultig mit 60th-Lederjacke und -Helm mit Brille oben drauf...

Is ja klar, dass so ne coole Socke Vespa fährt! :-D

Bearbeitet von sew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen von Helges Crew. Die sind immer zusammen auf Tour etc. Hab den danach mal gefragt. Er meinte Helge hätte keine Vespa, sondern nur so ein Ami-Puffmobil. Evt hatte Helge sich das Teil ja ausgeliehen

Moin Gatti,

also soweit ich weiß hat der nich nur son Ami-Puffmobil, sondern auch n Peugeot-Cabrio, alte Trecker, n altes Mopped und noch n paar andre Sachen. Hab ihn auch schon mal mitm schönem alten Mercedes gesehen.

Vielleicht weiß der Typ ja gar nicht, was ne Vespa ist, weil er nur Musik im Kopf hat? :-D

Guten Appetit übrigens! Lass uns morgen mal telefonieren!

Bearbeitet von sew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gatti,

also soweit ich weiß hat der nich nur son Ami-Puffmobil, sondern auch n Peugeot-Cabrio, alte Trecker, n altes Mopped und noch n paar andre Sachen. Hab ihn auch schon mal mitm schönem alten Mercedes gesehen.

Vielleicht weiß der Typ ja gar nicht, was ne Vespa ist, weil er nur Musik im Kopf hat? :-D

Guten Appetit übrigens! Lass uns morgen mal telefonieren!

Ich hab Helge heute Mittag gesehen. War mit einem blauen Peugeot 207/208 (oder 308?) unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Helge heute Mittag gesehen. War mit einem blauen Peugeot 207/208 (oder 308?) unterwegs.

Jou, genau, das is doch son kleines Cabrio-Ding, oder?

Wenn nicht: wer weiß wie viel Karen der irgendwo rumstehen hat...

Hauptsache ist aber, er hat ne Vespa! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuhause , ich verdaue noch , gesternabend das grosse fressen in münster genossen....

Jou, hab ich schon gehört - Gatti hat ordentlich aufgefahren wie bei Muttern...

Nächstes Mal bin ich dabei!

Wenn er Fisch macht... :-D

Warst Du der, der das ganze Bier wechgehauen hat??

Sei ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwei kannen thee vernichtet , alkvernichtung haben die anderen herren vollzogen.

Iis klar...

Wahrscheinlich hat Gatti - ausnahmsweise - den ganzen Alk wechgehaun und Euch nur Armen nur Tee gegeben... :-D

Bearbeitet von sew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information