Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

02.02. Düsseldorf: The Essentials + Dancing Mood Nighter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

inetzwerbung_kopf.jpg

präsentiert:

08-02-02_links_1.jpg

http://steadyrockin.tk/

http://myspace.com/dieessentials

08-02-02_links_2.jpg

iconarrow.gifWann: 02.02.2007 / 20:00 Uhr

iconarrow.gifWo: Linkes Zentrum (Hinterhof), Corneliustr. 108, Düsseldorf

iconarrow.gifUmgebungskarte:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...c=addr&om=1

iconarrow.gifBus&Bahn:

Klick auf folgenden Link für Morsestr. mit den Straßenbahnen 701, 707, 708, 711

http://efa.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUEST2?l...amp;sessionID=0

Klick auf folgenden Link für Friedrichstadt (S) mit der S-Bahn S8, S11, S26

http://efa.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUEST2?l...amp;sessionID=0

iconarrow.gifNewsletter:

Wer über die aktuellen Veranstaltungen von CSB Düsseldorf informiert sein will,

sollte diese Seite besuchen:

www.csb-duesseldorf.de/newsletter.html

iconarrow.gifweitere Termine:

inetzwerbung_termine.jpg

aktuelle Termine hier: www.csb-duesseldorf.de/termine.html

Bearbeitet von PLAGE
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen...

feine veranstaltung, das! habe leider das konzert nicht mitbekommen, war aber mal wieder angenehm voll (also der hinterhof und ich auch) und vor allen dingen fast pappnasenfrei. mehr als man am karnevalswochenende in d-dorf erwarten kann.

mir wars am anfang etwas zu jamaika-lastig, nett war auch das kleine gespräch mit dem dj:

robbie: "spielt ihr noch soul?"

dj: "definiere soul!"

robbie: "amerikanische tanzmusik!"

[es lief zu der zeit wunderschöner rocksteady]

dj: "aber das kommt dem doch schon sehr nahe, ich bin da nicht so der spezialist..."

da ich nun auch nicht "so der spezialist" bin und trotz zweier hermann-kola [großartig das zeug] zum runterkommen nicht nüchtern genung war, um den ironiemodus zu erkennen [war der an?], hab ich noch was von wegen... "von mir aus billy ocean" gefaselt und mich getrollt.

kurz danach war ja dann dj-wechsel....

im ernst, für meinen geschmack könnte das ganze etwas mehr musikalisch durchmischt sein, aber das war bisher ja auch von mal zu mal verschieden.

auf jeden fall immer wieder nett bei euch, grosses lob!

beste grüße, helau,

robbie

Bearbeitet von go!
Geschrieben (bearbeitet)
guten morgen...

feine veranstaltung, das! habe leider das konzert nicht mitbekommen, war aber mal wieder angenehm voll (also der hinterhof und ich auch) und vor allen dingen fast pappnasenfrei. mehr als man am karnevalswochenende in d-dorf erwarten kann.

mir wars am anfang etwas zu jamaika-lastig, nett war auch das kleine gespräch mit dem dj:

robbie: "spielt ihr noch soul?"

dj: "definiere soul!"

robbie: "amerikanische tanzmusik!"

[es lief zu der zeit wunderschöner rocksteady]

dj: "aber das kommt dem doch schon sehr nahe, ich bin da nicht so der spezialist..."

da ich nun auch nicht "so der spezialist" bin und trotz zweier hermann-kola [großartig das zeug] zum runterkommen nicht nüchtern genung war, um den ironiemodus zu erkennen [war der an?], hab ich noch was von wegen... "von mir aus billy ocean" gefaselt und mich getrollt.

kurz danach war ja dann dj-wechsel....

im ernst, für meinen geschmack könnte das ganze etwas mehr musikalisch durchmischt sein, aber das war bisher ja auch von mal zu mal verschieden.

auf jeden fall immer wieder nett bei euch, grosses lob!

beste grüße, helau,

robbie

hi robbi, der dj war das erste mal bei uns und selbst für uns als veranstalter auch neu. er war anfangs für jamaica ska, early reggae und rock steady verantwortlich. und zur verteidigung des djs muss ich sagen, dass es sein erster nighter war, der "skinhead lastig" war. sonst legt er (oder eher das hioghnoon soundsystem) eher auf nightern auf, dass mehr in die richtung dancehall geht. auch hat er mir gesagt, dass er verwundert sei, dass in düsseldorf soul so gut geht. beim nächsten mal würde er auch soul sachen auflegen. die liedauswahl war zu ca. 85% sehr gut, weil mal nicht die ganzen hits gespielt wurden. aber das ist wie gesagt auch geschmackssache.

um sechs uhr musste ich dann aufhören weil die band nach hause wollte und ich habe versucht nen kollegen dazu zu übereden weiter aufzulegen. als er mir sagte, dass wir kurz nach 6uhr hatten, habe ich dann ganz schnell zugestimmt :-D hatte voll die zeit vergessen. und "gus backus - bohnen in die ohren" kam noch sehr gut an.

Bearbeitet von PLAGE
Geschrieben
hi robbi, der dj war das erste mal bei uns und selbst für uns als veranstalter auch neu. er war anfangs für jamaica ska, early reggae und rock steady verantwortlich. und zur verteidigung des djs muss ich sagen, dass es sein erster nighter war, der "skinhead lastig" war. sonst legt er (oder eher das hioghnoon soundsystem) eher auf nightern auf, dass mehr in die richtung dancehall geht. auch hat er mir gesagt, dass er verwundert sei, dass in düsseldorf soul so gut geht. beim nächsten mal würde er auch soul sachen auflegen. die liedauswahl war zu ca. 85% sehr gut, weil mal nicht die ganzen hits gespielt wurden. aber das ist wie gesagt auch geschmackssache.

um sechs uhr musste ich dann aufhören weil die band nach hause wollte und ich habe versucht nen kollegen dazu zu übereden weiter aufzulegen. als er mir sagte, dass wir kurz nach 6uhr hatten, habe ich dann ganz schnell zugestimmt :-D hatte voll die zeit vergessen. und "gus backus - bohnen in die ohren" kam noch sehr gut an.

wie gesagt, grundsätzlich fand ich es trotzdem mal wieder richtig gut! zu verteidigen gabs da nix.. :-D