Zum Inhalt springen

Polini Membranansaugstutzen SHB 16:16


bigbene

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dürfen Chilis nur von unten gegossen werden - so wie Tomaten - oder macht denen „volle dröhnung von oben“ nix?
    • Ok, ich werde morgen mal die Kabel einziehen, und mit dem Heftchen versuchen anzuschließen. Da ich jetzt kein Fernlicht habe, dann werde ich wohl am besten die beiden gelben Kabel für  Licht vorne und hinten nehmen? Das wird da als Stadtlicht bezeichnet. Dann müsste der Lichtschalter doch für Licht an & aus funktionieren, oder sehe ich das falsch?
    • Zitat aus Beschreibung SCK:“ Aufgrund der geringeren Vorverdichtung arbeiten die umgerüsteten Motoren mit kürzeren Einlaßwinkeln harmonischer. Dies bedeutet das die sonst bei Sportmotoren obligatorischen Einlaßsteuerwinkel von 120° v.Ot. zu 70° n.Ot. für eine gute Leistung nicht zwingend erforderlich sind. Tests an unseren Motoren haben bereits sehr gute Ergebnisse mit 115°/60° gebracht.“ Am 10.Jan hatte ich zu der Thematik auch was in diesem Topic geschrieben. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden oben vs unten :) Evtl wäre ein Ansatz mit Zyli max tief und drehfreudigerer Auspuff a  la RoadXL oder Road3 ein Versuch wert. Frohes Schaffen! 
    • Hallo, hat jemand zufällig kolbenringe für den gs58 rumliegen? Bräuchte einen da mein unterer fest ist oder würdet ihr lieber gleich nen neuen Kolben verbauen? Bin auf das Fahrzeug angewiesen und kann mir im moment keinen neuen Kolben leisten. Der Motor lief auch noch, hatte aber merklich weniger Leistung. Aus diesem Grund hab ich auch mal nachgeschaut und das problem dann gefunden. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information