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Typ Piaggio Vespa PX 200 Lusso

Baujahr:

1994

Besonderheiten:

komplett Umbau / Restauration

Karrosserie Tuning:

Scheibenbremse vorne & hinten, Drop Bar M - Lenker, Kurzgasgriff, Bitubo Stoßdämpfer,

Abgastemperaturanzeige, Drehzahlmesser mit Wassertmperatur

Motor Tuning:

Malossi 221ccm mit wassergekühltem Zylinderkopf, 60mm Langhubwelle, Zylinderkopf CNC gefräst mit Thermostat und Temperaturanzeige, Membransystem über beide Motorhäften geschraubt (nicht geschweißt) Motorgehäuse massiv gefräßt (Ansaugstutzen, Zylinder, Überströmkanäle, Boostportkanal, und Membrangehäuse) 8 Klappen VFORCE 3 Membran, verstärkte Cosakupplung (16 Nieten) mit aufgeschweißten Ring am Korb und 16Stk. härteren XXXL Kupplungsfedern, Getriebe PX Lusso, TMX 34mm SS Mikuni Vergaser mit Mikuni Benzinpumpe, Schwungscheibe PK auf ca. 1230 Gramm abgedreht und gewuchtet, Eigenbau S&S neu Auspuff,...

patrick_scharf_px221_sf1lq.jpg

Leistung PS:

35,6 PS

Leistung NM:

32,6 NM

Bearbeitet von Patricks
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    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
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